firefox 1.0.4 bleibt öfters hängen (MAC OS 10.3.9)

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum und habe schon ein kleines nerviges Problem mit meinem firefox 1.0.4 Browser unter Mac Os X 10.3.9 .

    Seit meinem Update von firefox 1.0.3 auf 1.0.4, habe ich öfters das Problem, das firefox einfach hängen bleibt (man kann nichts mehr eingeben (Adresszeile, Eingabefelder von Webseiten, usw.)).
    Wenn ich dann alle aktiven Fenster schließe bzw. firefox neu starte, dann geht alles wieder.

    Gibt es da eine Möglichekeit dieses kleine Problem mit firefox zu beheben ?

    Gruß tom

  • hochzieh in der hoffnug, das dies ein mac-user liest

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Sind das zufällig Seiten mit Java?
    Und wird dein Cursor dann zu dem farbigen Kreis der "beschäftigt" anzeigt?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable