Wurde Firefox-Seite gehakt?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • mit firefox.bric.de hab ich keine Probleme.... aber firefox-browser.de landet tatsächlich woanders. Wobei man sagen muss, soweit ich weiss, gehört Firefox-Browser.de nicht Abdulkadir gehört. Das wurde nur weitergeleitet.


    PS: firebird-browser.de funkt genauso wie mozillafirefox.de und laufen hier hin.

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher ()

  • Anscheinend wurde der Fehler behoben! Aber bis vor 2 Minuten ging es halt nicht!


    Gruß
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Wie ihr hiernachlesen könnt, wurde die Domain http://www.firefox-browser.de von Bülent von der Hanseatischen Netzwerk- und Sicherheitstechnik" an mich übergeben. So ein KK-Verfahren kostet aber viel Zeit. Es wird wohl noch ein bis zwei Wochen dauern. Bis dahin wird die Domain weitergeleitet an http://firefox.uni-duisburg.de . Es kann sein, dass dies einige Sekunden dauert, immerhin haben wir 300 000 Hits täglich.


    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.