Firefox zeigt plötzlich nicht mehr alle Seiten an

  • :?: Ich benutze den Firefox privat und am Arbeitsplatz. Neuerdings meldet mir Firefox bei einer aufgerufenen Seite z.B. body_index.html existiert nicht.
    Die gleiche Seite zeigt er an meinem Arbeitsplatz fehlerfrei an.

    Bisher habe ich diesen Fehler auch nur bei Seiten festgestellt, die ich selbst erstellt habe.

    Hat jemand einen Tip? :shock:

    Warum hat Gott die Intelligenz begrenzt,
    und die Dummheit nicht?

  • Hi
    ohne, dass du uns eine adresse nennst, wo diese body_index.html sein soll, und ohne eine liste deiner Erweiterungen können wir dir wohl nicht weiterhelfen

    Gruß Hannes
    PS: Wenn ich davon ausgehe, das die bodfy_index-datei die ist, die du bei deinem www-button verlinks fehlt immer noch die liste der erweiterungen, betriebssystem, firefox-version, firewall(?) etc.

    Signaturen sind doof.

  • Hallo Hannes,
    Ich habe die Version 1.1.4, Windows XP, Zone-Lab als Firewall, FlashGot
    0.5.7.7 und DOM Inspector sind die Erweiterungen.

    Die Internetseite http://www.pe-tronic.de läßt sich garnicht mehr aufrufen.

    Komisch ist nur, dass bei gleichen Einstellungen das ganze an meinem Arbeitspaltz klappt.

    Gruß

    Peter

    Warum hat Gott die Intelligenz begrenzt,
    und die Dummheit nicht?

  • :wink: Na, an meinem Arbeitsplatz kann ich das auch.
    Aber auf meinem Rechner Hier Zuhaus gehts nicht.
    Evtl liegt es daran, dass die Seiten hier mit diesem Rechner erstellt wurden?
    Ich habe keine Ahnung.... vieleicht fällt jemandem etwas ein....

    Viel Grüße
    Peter

    Warum hat Gott die Intelligenz begrenzt,
    und die Dummheit nicht?

  • UliBär:

    Deinstallieren ist nicht die Lösung, ZoneAlarm funktioniert auch sehr gut mit dem Fx, man muss halt nur die Regeln erneut Lernen lassen, das hilft oft schon.

    Jiry:

    Win XP mit SP2? Wenn ja: Hast Du die Windows Firewall deaktiviert?

    Auch wenn jetzt jemand hämisch lächeln sollte:
    i) trägt die zusätzliche Installation einer PFW nicht gerade zur Performance-Steigerung bei
    ii) streiten sich die Geister, welche FW nun zuerst Ihre Arbeit verrichtet
    iii) gibt es zudem komische Nebeneffekte, z.B. wie das hier...

    So try it! ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • :idea: Super Alexxander,

    da hätte ich auch mal selbst drauf kommen dürfen!
    Aber manchmal ist man wie vernagelt, prüft alles mögliche,
    aber das einfachste-- da kommt man nicht drauf.

    An alle vielen Dank für eure Tips.

    Ich melde mich erst heute wieder, weil ich eine Woche im Krankenhaus war.

    Nochmals vielen Dank an alle.. nun fehlt nur noch eine Erklärung, warum die Seiten nicht aus dem Cache angezeigt wurden.. hat evtl. nichts mit Firefox
    zu tun.

    Bis dann mal
    Jiry

    Warum hat Gott die Intelligenz begrenzt,
    und die Dummheit nicht?