Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1 crasht Lesezeichen-Symbolleiste

  • :!:

    Bin etwas sauer, habe jetzt fast stundenlang nach der Ursache geforscht - und rausgefunden, das Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1 meine Lesezeichen-symbolleiste crasht, d.h. Symbolleiste bleibt in seiner ursprünglichen Box wird aber leer (d.h. keine Lesezeichen drin)... auch das LesezeichenMenü verschwindet sporadisch und kommt sporadisch wieder zum Vorschein.

    Also, so gut die Idee von Tab Mix Plus ist (komischerweise lief sie einige Internetsitzungen gut) ..... aber ganz schön Buggy :roll:

    ps.
    so, nach dem deutschen QuickNote - ist es schon die zweite Erweiterung, diesmal aber stärker als bei QuickNote - die so ziemlich den "SurfSpass" verdirbt.

  • Das mit der Lesezeichensymbolleiste hab ich bei mir auch immer mal wieder festgestellt.
    Allerdings war dies bei mir schon bei der Vorgängerversion Tab Mix (ohne Plus) der Fall.
    Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich an Tab Mix (mit oder ohne Plus) liegt.
    Fand ich jetzt aber nicht so tragisch, deshalb hab ich bisher bei mir auch nicht nachgeprüft, ob es an Tab Mix oder woanders dran liegt.

    Vieleicht haben ja noch andere dieses Phänomen, ohne Tab Mix installiert zu haben?

    MfG

    Wurstwasser

  • Hi!

    Hatte auch das Problem.
    Seltsamerweise aber nur, wenn ich in den Tabmixpluseinstellungen(was für ein Wort) unter "Aussehen" in der Spalte "bei zu vielen Tabs diese mehrzeilig anzeigen" eingestellt habe.
    Sobald ich "mit Maus scrollen" oder "mit Buttons scrollen" einstelle, ist alles o.k.
    Warum das bei mir so ist,weiss der Geier. Auf jeden Fall sehr seltsam.
    Testet doch mal ob das bei euch auch was bringt.


    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!

  • Zitat von ablev

    Hi!

    Hatte auch das Problem.
    Seltsamerweise aber nur, wenn ich in den Tabmixpluseinstellungen(was für ein Wort) unter "Aussehen" in der Spalte "bei zu vielen Tabs diese mehrzeilig anzeigen" eingestellt habe.ablev

    Kann das so bestätigen. Liegt aber am benutzten Theme oder manchmal auch an konfigurierten >Desktop>Eigenschaften>Darstellung.