Firefox -> "Ladehemmung"

• hi,

benutze nun seit längerer zeit firefox und ich muss sagen ich bin damit sehr zufrieden!

ich habe nur 3 mehr oder weniger kleine probleme, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

1. Also erstmal wollt ich fragen wie lang das bei euch so dauert bis firefox browser startet nachdem ihr in aufgerufen bzw. angeklickt habt?Sofort?paar sek.? oder länger? Also nach einem neustart des rechners dauert es teilweise 20 - 30 sek bis er startet!Um so öffter ich ihn dann aufrufe, um so schneller gehts!
    2.Wo kann ich einstellen ob firefox automatisch mit dem interneteinwahlprogramm öffnet oder nicht?
    3.wenn ich einen neuen tab von einer seite geöffnet kriege und dieses fenster kleiner ist als das von der Hauptseite, nimmt die Hauptseite automatisch die gleiche größe an von dem kleinem Linkfenster!!Was kann man da machen!

So hoffe das waren nich zu viele fragen auf einmal, freue mich über jede antwort und hilfe :D

THX -->ThaRealCaine<--

• Zitat

Also erstmal wollt ich fragen wie lang das bei euch so dauert bis firefox browser startet nachdem ihr in aufgerufen bzw. angeklickt habt?Sofort?paar sek.? oder länger? Also nach einem neustart des rechners dauert es teilweise 20 - 30 sek bis er startet!Um so öffter ich ihn dann aufrufe, um so schneller gehts!

Also bei mir ists ähnlich wie bei dir..
    Eben grad hat er ca 10sek. gebraucht um zu starten. Es hängt natürlich auch stark davon ab wieviele und welche Erweiterungen du installiert hast.
    Bei mir sinds momentan 27.

Edit: Wenn es dich stark stört, hier ein paar Tipps zum Beschleunigen:
    --> http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…t+beschleunigen
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=15805

Den Preloader hab ich selber nicht getestet!

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Mit dem Windows Eintrag : /prefetch:1 kannst du denn Startvorgang von Fx beschleunigen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Hallo zusammen!!

ich habe ein Problem mit meinem FF Browser. Wenn ich unter eingeschärnkten Nutzerrechten unter Win XP SP 2 den FF starte funktioniert :( das Tabbedbrowsing nicht mehr, desweiteren kann ich keine SSL Verbindung aufbauen, also kein Inernetbanking mehr machen und wenn ich einen Link anklicke dann öffnet sich ein neuer Tab, der sich nicht schliessen lässt, aber FF reagiert nicht, will heissen er stellt keine Verbindung zum entsprechenden Server her.
    Unter Administrator-Rechten funktioniert FF aber einwandfrei.

Kann mir jemand eine Erklärung nennen und vielleicht sogar eine Lösung, da ich zum surfen lieber mit eingeschränkten Nutzerrechten "unterwegs" bin :shock: