Internetseiten erscheinen im Lesezeichen-Fenster

  • Hallo alle.

    Wenn ich im Lesezeichenfenster ein Bookmark doppelklicke, erscheint die aufgerufene Seite im linken Lesezeichenfenster (Lesezeichen sind dann weg) und nicht rechts im grßen Fenster.
    Habe die Foren schon durchestöbert aber nichts passendes gefunden. :shock:

    Wäre froh über einen Tip und Danke im voraus.

    P.S. FF 1.04 +FavPic+about:config+flashgot

    [size=8] Firefox/ ja

  • Hi tegam64,

    eine Möglichkeit, um eine eventuelle Einflussnahme einer Erweiterung auszuschliessen, wäre das Starten des Firefox im Safe-Modus. Da werden alle Erweiterungen deaktiviert. Tritt der Fehelr dennoch auch, ist zumindest die Beteiligung einer Erweiterung ausgeschlossen. Dann wäre das Anlegen eines neuen Profils zu testzwecken mit dem Profilmanager eine Möglichkeit.

    Have fun,
    NightHawk

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (30. Juni 2005 um 14:05)

  • Existiert dann noch die Aufteilung des Browser Fensters oder ist lediglich die Lesezeichenleiste nicht mehr vorhanden?

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • tegam64,

    mit "Lesezeichenfenster" meinst du das Fenster des Lesezeichen-Managers, oder reden wir aneinander vorbei? Und nach dem Doppelklick wird der Inhalt der Seite, auf die der Link verweist, im linken Teil dieses Lesezeichen-Manager-Fensters (dort, wo vorher die Baumstruktur war) angezeigt? Habe ich das so richtig verstanden?

    Have fun,
    NightHawk

  • Ja. Hat deshalb etwas gedauert.
    Save Modus hat keinen Erfolg gebracht, aber ein neues Profil scheint die Lösung. Vielen Dank für die schnellen Hilfen!!!

    :lol:

    [size=8] Firefox/ ja