Ich habe Firefox 1.0.4: Der Lesezeichenmanager zeigt bei mir nur gähnende Leere an, obwohl ich einen Haufen Lesezeichen schon angelegt habe. Wer kann mir helfen?
Gruß Haru
Ich habe Firefox 1.0.4: Der Lesezeichenmanager zeigt bei mir nur gähnende Leere an, obwohl ich einen Haufen Lesezeichen schon angelegt habe. Wer kann mir helfen?
Gruß Haru
Hast du unter Menüpunkt "Lesezeichen" irgendwelche Lesezeichen? Welche Erweiterungen sind installiert (Extras :arrow: Erweiterungen)?
Ich habe ca. 20 Erweiterungen installiert, darunter Bookmark Link Checker und Duplicate Detector. Welche wären denn relevant?.
Wenn ich den Lesezeichen-Manager aufrufe, kann ich kein Button im Menu ansteuern und beim 2. Aufruf erscheint der Manager überhaupt nicht mehr. Erst nach Neustart der Systems (XP, SP1) kann ich ihn zumindest wieder aufrufen.
Gruß Haru
Probier mal den Safe-Mode aus. Wenn da der Lesezeichen-Manager funktioniert, dann liegts an einer Erweiterung. Also müsste man dann eine Erweiterung nach der anderen deaktiveren, bis der Fehler verschwindet und man den Übeltäter gefunden hat. Wenns im Safemode auch nicht funktioniert, muss man wohl ein neues Profil erstellen.
Ja, recht herzlichen Dank für die Hilfe, ich versuchs mal.
Gruß Haru