Admin-Benarichtigung

• Mir ist aufgefallen das, das Ausrufezeichen zur Admin-Benarichtigung verschwunden ist, wieso ist dass so?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• irgendwo in der Schaltzentrale steht das hier, wegen dem neuen Server such ma ;)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Ja, der Hack, der dazu nötig war, hat hier einige Funktionen unbrauchbar gemacht. Deswegen müssen wir momentan drauf verzichten. Ich suche aber schon nach einer Alternative.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Nur zur Info: Für dieses Forum bin ICH rechtlich verantwortlich, hier ist kein öffentlicher Platz; ich bin daher über jede Hilfe glücklich.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• hi!

Zitat von A.Topal

Nur zur Info: Für dieses Forum bin ICH rechtlich verantwortlich, hier ist kein öffentlicher Platz; ich bin daher über jede Hilfe glücklich.

Gruß
    Abdulkadir Topal

das ist mir schon klar! aber dazu gibts ja mods. bin ja selber einer auf anderen boards. bei uns gibts den hack nicht und wir brauchen ihn auch nicht. was nützt dir die schönste benachrichtigung wenn du nicht grad am rechner sitzt?
    falls wirklich was bedenkliches passiert, werden die user sicher zu möglichkeit einer pm an alle zuständigen greifen. ist IMHO der sicherere weg.
    kein öffentlicher platz? ich brauch kein passwort um auf dieses forum zu kommen.
    versteh mich bitte nicht falsch, sollte keine kritik sein! aber ich halte von unnötigen hacks nichts. hast ja selber geschrieben das der hack diverses unbrauchbar gemacht hat.
    btw: vorsicht mit dem letzten phpbb update! bei uns haben wir im mom das prob das keine CR in den postings übernommen werden.

greez
    sjfm

• Zitat von sjfm

hi!

das ist mir schon klar! aber dazu gibts ja mods. bin ja selber einer auf anderen boards. bei uns gibts den hack nicht und wir brauchen ihn auch nicht. was nützt dir die schönste benachrichtigung wenn du nicht grad am rechner sitzt?
    falls wirklich was bedenkliches passiert, werden die user sicher zu möglichkeit einer pm an alle zuständigen greifen. ist IMHO der sicherere weg.

Gerade weil ich nicht immer am Rechner bin, ist diese Benachrichtigungsfunktion so praktisch. Dadurch werden nämlich auch die Moderatoren des jeweiligen Forums benachrichtigt.

Gruß
    Abdulkadir Topal

• hi!
    okä, da haste recht! ;)

edith: oha, da is mir der admin persönlich dazwischen gekommen...
    tja, jedem das seine. eigentlich wollte ich nur auf die möglichkeit des missbrauchs hinweisen. ist nur falsch rüber gekommen.

greez
    sjfm

• Das kann ich halt nicht nachvollziehen. Die Funktion vereinfacht doch nur etwas, das sonst etwas aufwendiger wäre.

Gruß
    Abdulkadir Topal