Automatisch eingeloggt nach Neustart

• Hi!

Ich benutze den Session Saver, um die letzte Sitzung zu speichern.
    Wenn ich den Rechner dann wieder anschmeiße, bin ich auf 2 Foren direkt eingeloggt, obwohl ich mich dort immer auslogge, bevor ich FF schliße.

Ist das so gedacht oder muß ich eine Einstellung verändern?

Danke und Gruß.

• Wenn Session Saver den letzten zustand(ausgeloggt sein) gesichert hat. Darf das nicht sein. Es gibt aber immer wieder Bugs deshalb hilft es den Programmierer der Erweiterung zu benarichtigen um zu prüfen ob das beabsichtigt ist ein Bug ist oder ein Fehler bei der Übersetzung(ist Session Saver übersetzt?). Wo hast du die Erweiterung den her, vielleicht ist es ein Hack?

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• @ DasIch: die Erweiterung habe ich von erweiterungen.de

@ Master X: nicht dass ich wüßte.

aber nach meinem Verständnis müßte es eben so sein, wie DasIch schon geschrieben hat: der letzte Zustand müßte doch gespeichert werden?
    egal ob Cookies oder nicht?

Session Saver ist übersetzt, vielleicht schreibe ich tatsächlich einmal dem Autor.

• Müsste es nicht richtig sein, dass man zumindest dann bei Wiederherstellen durch Session Saver wieder angemeldet ist, wenn man beim anmelden die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" aktiviert hat?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins