Suche Erweiterung für Formulardaten editieren

  • Hallo

    ich suche eine Erweiterung, die es mir erlaubt, die von FF gespeicherten Formulareingaben zu editien und ggf. zu löschen.
    Wenn man sich beim Einloggen auf einer Seite z.B. mal vertippt hat, füllt FF das Formular beim nächsten aufrufen nicht mehr automatisch aus, da er ja zwei mögliche eingaben hat und ich per Hand auswählen muss...

    Gibts da was?? wäre super!!

    Vielen Dank im Voraus!

    IF

  • Guten Morgen,

    wenn es nur ums Löschen geht, dann kannst du einfach mit der Maus auf das Formularfeld klicken, es müsste eine Liste der gespeicherten Formulardaten erscheinen.
    Du gehst mit der Maus über den zu löschenden Eintrag, dieser wird dadurch farblich hervorgehoben.
    Dann Shift+Entfernen gedrückt, schon ist der falsche Eintrag gelöscht!

    MfG

    Wurstwasser

  • Zitat von Wurstwasser

    Guten Morgen,

    wenn es nur ums Löschen geht, dann kannst du einfach mit der Maus auf das Formularfeld klicken, es müsste eine Liste der gespeicherten Formulardaten erscheinen.
    Du gehst mit der Maus über den zu löschenden Eintrag, dieser wird dadurch farblich hervorgehoben.
    Dann Shift+Entfernen gedrückt, schon ist der falsche Eintrag gelöscht!

    MfG

    Wurstwasser

    Oh, doch so einfach.
    Vielen vielen Dank, hat funktioniert!!

  • Zitat von Wurstwasser

    Guten Morgen,
    wenn es nur ums Löschen geht, dann kannst du einfach mit der Maus auf das Formularfeld klicken, es müsste eine Liste der gespeicherten Formulardaten erscheinen.
    MfG
    Wurstwasser

    Hi @ll,
    irgendwie geht das bei mir net mit der Maus. Wenn ich ein Formularfeld anklicke mit der Maus passiert gar nix. Erst wenn ich einen Buchstaben gedrückt habe bekomme ich eine Auswahl der gespeicherten Formulardaten. was muss ich da wo umstellen das es auch und sofort mit der Maus geht?
    Danke im voraus!
    :?: