hi alle miteinander!
und entschuldigt bitte meinen wenig fachlichen ausdruck und ebenso falls ich mit meiner frage hier falsch bin.
seit einigen tagen passiert mir folgendes:
wenn ich ein bild im internet zum vergrößern anklicke, geht gleich das fenster zum speichern des bildes auf; das war vorher nicht so - was kann passiert sein, bzw. was habe ich womöglich falsch gemacht???
schon mal vorab dank für eure hilfe und
beste grüße
mario
statt vergrößerung download
-
mario27 -
22. Juni 2005 um 19:35 -
Erledigt
-
-
Welche Erweiterungen (Extras > Erweiterungen) sind installiert?
-
Welche Version hast du? Hilfe>Über Mozilla Firefox den text unten kopieren und hier einfügen.
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4
-
huch, da habe ich ja die erweiterungen vergessen, also:
bookmark backup 0.3.3
cutemenues 0.4
downloadmanager tweak 0.6.6
download sort 2.5.0
image zoom
mario -
Schau dir mal die Einstellungen von Downloadmanager Tweak an, ich vermute, dass diese Erweiterung das Übel verursacht.
-
Master X
danke für den tipp
allerdings weiss ich leider nicht, welches häkchen ich ggf. entfernen sollte, um das übel zu beseitigen
und ausserdem hatte ich keinerlei änderungen vorgenommen als das beschriebene problem vor einigen tagen plötzlich auftauchte
mario -
beende firefox mal und starte ihn im safe-mode erneut:
start > programme > firefox > mozilla firefox (safe mode)besteht das problem weiterhin? wenn nicht, ist eine erweiterung schuld. beim safe-mode werden erweiterungen nämlich nicht mitgeladen.
-
-
eine erweiterung (im normalen modus) deaktivieren und browser neustarten. besteht das problem noch, das gleiche mit den anderen erweiterungen machen. bis du die erweiterung gefunden hast die für den fehler verantwortlich ist. bei der kannst du dann an den einstellungen rumspielen oder sie deinstallieren.
-
DANKE
ich habe downloadmanager tweak 0.6.6 und download sort 2.5.0 deinstalliert und das problem war weg, dann habe ich
downloadmanager tweak 0.6.3 und download sort 2.5.2 installiert (andere gab es ja auch gar nicht) und das problem blieb dennoch weg - nun verstehe ich das zwar nicht, bin aber trotzdem froh ...
es dankt
der mario