Neues Fenster unterhalb Browser!?

  • Hallo

    Gestern ist bei meinem Firefox-Browser auf die Version 1.04 upgedatet worden (Automatisch).
    Nach der Aktualisierung ist jetzt unterhalb des Browserfensters ein neues graues Fenster mit folgendem Inhalt:

    _________label="googlebar.name;"

    _________label=&menu.context;"

    _________label=" &button.bsd:"

    In dem Fenster ist nichts machbar; keine Größenänderung oder Kopiermöglichkeit des Inhalts.

    Weiß wer damit was anzufangen?

    Danke Bärbel

    System:
    AMD 2400+ - WinXP Prof
    [/b]

  • Hallo

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab über Extras > Erweiterungen > Googlebar versucht diese zu deinstalieren; ist zwar markiert ( wird beim nächsten Start ....) aber auch nach Neustart (Rechner & Firefox) bleibt alles so wie es ist. Auch der genannte Eintrag bleibt so erhalten.

    Die Updates sind mir gestern als autom. Update direkt von Firefox angeboten
    worden.

    Gruß Bärbel

  • Hallo

    Über safemode blieb alles so wie es war; die EW "Googlebar" blieb ausgegraut.

    Hab jetzt FF neu installiert und scheint wieder I:O: zu sein.

    Was mir aber grade auffällt it folgendes:

    Beim Antwort erstellen hier im Forum >li. MT öffnet sich das Forumshauptfenster. ist das so gewollt?

    Danke Bärbel

  • Zitat von baerbelmm

    Beim Antwort erstellen hier im Forum >li. MT öffnet sich das Forumshauptfenster. ist das so gewollt?

    Danke Bärbel


    Nein, das ist ein Problem mit den Cookies. Lösch mal über Extras - Erweiterungen - Datenschutz - Cookies - "Cookies anzeigen" die Cookies von firefox.uni-duisburg.de und ggf auch firefox-browser.de . Danach musst du dich einloggen und es sollte wieder alles funktionieren.