Lauftext in der unteren Statuszeile ?

  • Der u.a. Code klappt im IE. Leider nicht im Firefox, wie kommt das ??

    Mit freundlichem Gruß

    ... der fieldhopper

  • "Extras - Einstellungen Web-Features - Butten Erweitert neben JavaScript" in dem sich dann öffnenden Fenster muß ein Häkchen bei "Statuszeilentext ändern" gesetzt sein.

    Bedenke aber, daß fast alle User das ausgeschaltet haben. Wenn Du das auf Deiner Homepage einsetzt wird kaum ein Firefoxuser den Lauftext sehen.

  • Zitat von fieldhopper

    ... und macht alle das Häkchen rei. Kostet nichts mehr !!!! :wink:

    Vergiss es. Ich habe kein Bock auf irgendwelche blöden Animationen in der Statusleiste. :P

  • Zitat von JonHa

    Vergiss es. Ich habe kein Bock auf irgendwelche blöden Animationen in der Statusleiste. :P


    Vor allem, wenn die Seite nur in einem Hintergrund-Tab geöffnet ist und trotzdem in meiner Statusleiste rumscrollt :roll: