Problem mit CuteMenus

  • Bei aktivierten CuteMenus, CuteMenus2 oder CuteMenus Crystal werden die Einträge anderer Extensions im Kontext-Menü nicht angezeigt.

    Bei Context Search, BB Tager, Linky und Bloglines Toolkit gibt es dieses Problem.

    Irgendwelche Ideen/Lösungsvorschläge :?:

  • Ich hatte ein ähnliches Problem nach dem Update auf 1.0.3 (betraf bei mir "Context Search", die anderen von Dir genannten Erweiterungen habe ich nicht). Inzwischen funktioniert es bei mir wieder ("Context Search (de) 0.2" zusammen mit "CuteMenus (de) 0.4"). Bei mir war wahrscheinlich die Erweiterung "Save Selected Text" schuld, die ich inzwischen rausgeworfen habe. Ich hatte das damals hier (und etwas weiter unten) beschrieben.

    Ich weiß ja nicht, ob das jetzt wirklich weiterhilft.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander

    Bei mir war wahrscheinlich die Erweiterung "Save Selected Text" schuld, die ich inzwischen rausgeworfen habe.

    Die Erweiterung hatte ich nie, daran wird´s also nicht liegen.
    Gibt es ähnliche Erweiterungen wie "CuteMenus"?