Searchplugin für Downloadseite

  • So müsste das funktionieren:
    [Edit]

    Viel Spaß beim Suchen!
    Gruss PM

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Vielen Dank, das hat geklappt.

    weißt du zufällig auch wie man Umlaute in die Searchplugins bekommt, denn wenn ich bei Name eine Bezeichnung mit ö,ä,ü oder ß eintippe, wird dieses Zeichen dann im Browser in der Searchbar nicht dargestellt.

  • Dann muss das Plugin so aussehen:

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Oder installiere die NeedleSearch Erweiterung, damit kannst du selbständig Suchmaschinen aufnehmen. Einfach NeedleSearch in das Suchfeld eingeben auf Suchmaschine hinzufügen klicken und fertig ist. Allerdings ist damit eine selbständige Toolbar verbunden.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Dann ist irgendeine deiner Einstellungen falsch, bei mir funktioniert das wunderbar. Auch Umlaute.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • man kann ja keine Einstellungen dafür vornehmen.
    Er scheint den Zeichensatz aber nicht zu ignorieren, denn wenn ich einen anderen hinschreibe, wird statt einen ^ z.B. ein /%o oder ähnliches angezeigt.