Probleme beim Ausdruck einer Webseite

  • Hallo!


    Ich habe den Firefox 1.04 und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Nur ist mir jetzt bei einer Seite (die ich drucken wollte) aufgefallen, das links und rechts ein sehr viel Platz frei ist, ich aber um die Seite vollständig lesen zu können, (horizontal)scrollen muß.
    Mit dem IE6 gibt es das Problem nicht.
    Gibt es da vielleicht eine Einstellung die hilft?
    Die Seite ist OneTwoSold.at
    Als Betriebssystem habe ich WinXP Prof.

    Schöne Grüße


    Franz

  • Hi,


    bei mir wird die Seite korrekt angezeigt und auch korrekt ausgedruckt.


    Vieleicht mal unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Browsen das Häckchen vor "Große Grafiken verkleinern, damit sie ins Fenster passen" setzen.


    Bei mir wird die Seite zwar auch korrekt angezeigt, wenn das Häckchen weg ist, aber vieleicht hilft es ja bei dir!?


    Ansonsten kann ich nur Empfehlen, die üblichen Tips wie der Versuch im Safe-Mode (um auszuschließen, daß es sich um eine Erweiterung handelt, die Probleme macht) oder mit einem neuen Profil die Seite aufzurufen.


    Hoffe, es klappt dann bei dir!


    MfG


    Wurstwasser

  • Hat leider nichts genutzt.
    Ich überlege schon, ob ich Firefox deinstallieren und neu installieren soll.


    Franz

    Schöne Grüße


    Franz

  • Nur mal ne Frage zum Titel:

    Zitat

    Titel: Probleme beim Ausdruck einer Webseite


    Wie scrollst Du ein Papier?


    SCNR

    Gruß
    Kailash



    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6