Pop-Down?

• Hallo ich weiß nicht ob Pop-Down der richtige Ausdruck ist.
    Aber wie kann man es verhindern, daß Websites meinen Browser
    so manipulieren so das er zusammenschnappt, kleiner wird oder
    auf eine Bildgröße reduziert wird?
    Gruß
    januzzz

• über Extras-Einstellungen-WebFeatures-JavaScriptAktivieren-Erweitert kannst du die Klicks herausnehmen, damit Jave die Fenster nicht mehr manipuliert

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Hallo Michael,
    also vielen, vielen Dank!
    Das hat mit echt weiter geholfen!
    Gruß
    januzzz

• Erstens heisst es Java und nicht Jave und zweitens hat das, was Du meinst, absolut nichts mit Java zu tun. Das ist Javascript. Zwei völlig verschiedene Sprachen. Ich bitte das künftig zu unterscheiden. Danke.

• Zitat von bugcatcher

Erstens heisst es Java und nicht Jave und zweitens hat das, was Du meinst, absolut nichts mit Java zu tun. Das ist Javascript. Zwei völlig verschiedene Sprachen. Ich bitte das künftig zu unterscheiden. Danke.

JAWOLL! :roll:
    Aber es hilft :D

• Java-Einstellungen ändern? Beim Fensterverschieben? Glaub ich nicht. Will garnicht besserwisserisch daherkommen. Aber es ist schlimm, wenn die leute immer daherkommen und meinen "ich hab java installiert und das java auf seite xyz funktioniert trotzdem nicht", obwohl es um javascript geht. man muss die leute diesbezüglich aufklären. die namensverwandschaft ist grausam. aber es sind 2 völlig verschiedene techniken.

du würdest ja auch nicht eine klobürste zum zähneputzen benutzen, nur weil das wort "bürste" ebenfalls drin vorkommt, oder?

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (16. Juni 2005 um 09:47)

• Konsequenz kann nie schädlich sein ... und zu wissen, was der andere will. Aber keine Sorge, er wird zukünftig nicht Jave statt Java sagen. :lol:

• Konsequenz ist was feines. Nur nicht, wenn man konsequent was falsch macht. ; )

Ich will hoffen er sagt nicht "java", wenn er "javascript" meint. das befürchte ich nämlich nach wie vor. du redest schliesslich auch die ganze zeit von java. ; )

• bugcatcher hochlebe unser Fachwort Apostel.

nicht bös gemeint hast ja irgendwo recht

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5