Webseiten automatisch (z.B. jede Minute) speichern

• Falsches Forum. Wenn überhaupt gibt es hierfür eine Erweiterung, also solche Sachen bitte nächstens unter "Erweiterungen" anfragen!

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1

Eine Theorie sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher. (A. Einstein)

• er will doch speichern, wenn Bildchen sich updatet. Habe keine Webcam gefunden, die mal so alle Minute was neues zeigt, um zu schecken, ob sich der Name des Bildes ändert. Müßte man dann auch dem Cache fischen.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• dann weiß ich da nichts. Einzig der Cache die Hoffnung war, bei unterschiedlichen Namensgebungen.

Tóg go bog é | Browser: Zen -> Windows 11 | IronFox -> Android | Vivaldi/Brave -> iPad (hier surfe ich mit nix gerne)

• sehr gute Idee. Ich teste das gerade mal mit dem FDM. Sage hier Bescheid, obs das tut, ob er dann pic.jpg, pic1.jpg... macht.

[nachreicht] er machts zwar alle Minute sein Download, bennent aber nicht um, obwohl angegeben.

• weiß ich nicht, kein Plan davon. Normal müßte er es umbenennen, macht er aber nicht.

ooooh, eben hat er neben fck3.jpg ein fck3(1).jpg gemacht. Scheint auch sehr sensibel zu sein. Hm... fck3(2) mag er nicht machen wollen.

• also bei mir klappt das Umbenennen auch nicht, leider. Hab jetzt auch keine Zeit, mich da näher mit zu befassen, aber das muss gehen und wird auch sicherlich irgendwann. Wenn ich was rausgekriegt habe, melde ich mich wieder. Batch-Dateien, naja, da bin ich auch nicht grade sattelfest, aber wenn mich die Langeweile überkommt, frickel ich da auch mal ein wenig rum - aber heute nicht mehr, das Wetter ist zu toll, da werd ich wohl lieber meinen Balkon geniessen :D .

Have fun,
    NightHawk