Hallo gibt es irgendein plugin wo es ermöglicht bestimmte Webseiten (Bilder von einer webcam) automatisch zu speichern.
mfg
Gelion
Hallo gibt es irgendein plugin wo es ermöglicht bestimmte Webseiten (Bilder von einer webcam) automatisch zu speichern.
mfg
Gelion
Falsches Forum. Wenn überhaupt gibt es hierfür eine Erweiterung, also solche Sachen bitte nächstens unter "Erweiterungen" anfragen!
Trotz falschem Forum ... versuch mal http://www.erweiterungen.de/detail/48
er will doch speichern, wenn Bildchen sich updatet. Habe keine Webcam gefunden, die mal so alle Minute was neues zeigt, um zu schecken, ob sich der Name des Bildes ändert. Müßte man dann auch dem Cache fischen.
estmal danke für die antworten, der name des Bildes ändert sich nicht, hier ist mal ein link zur webcam http://www.stiftsplatz.info/fck3.jpg die sendet alle 60 sec ein neues Bild
dann weiß ich da nichts. Einzig der Cache die Hoffnung war, bei unterschiedlichen Namensgebungen.
Hi Gelion,
kann man solche Aufgaben nicht besser mit einem externen Download-Programm erledigen? Ich denke da so an FDM (Free Download Manager) oder auch LeechGet. Ich habe sowas zwar noch nicht probiert, aber zumindest FDM beinhaltet auch einen Schaduler.
Have fun,
NightHawk
sehr gute Idee. Ich teste das gerade mal mit dem FDM. Sage hier Bescheid, obs das tut, ob er dann pic.jpg, pic1.jpg... macht.
[nachreicht] er machts zwar alle Minute sein Download, bennent aber nicht um, obwohl angegeben.
... kann man es dann nicht mit 'ner Batch-Datei koppeln, die die Files umbenennt?
Have fun,
NightHawk
weiß ich nicht, kein Plan davon. Normal müßte er es umbenennen, macht er aber nicht.
ooooh, eben hat er neben fck3.jpg ein fck3(1).jpg gemacht. Scheint auch sehr sensibel zu sein. Hm... fck3(2) mag er nicht machen wollen.
also bei mir klappt das Umbenennen auch nicht, leider. Hab jetzt auch keine Zeit, mich da näher mit zu befassen, aber das muss gehen und wird auch sicherlich irgendwann. Wenn ich was rausgekriegt habe, melde ich mich wieder. Batch-Dateien, naja, da bin ich auch nicht grade sattelfest, aber wenn mich die Langeweile überkommt, frickel ich da auch mal ein wenig rum - aber heute nicht mehr, das Wetter ist zu toll, da werd ich wohl lieber meinen Balkon geniessen .
Have fun,
NightHawk