Webseiten werden unvollständig in Zwischenablage geladen

• Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Diverse Beiträge habe ich schon durchforstet, aber nichts gefunden.
    Ich habe das Problem beim Laden von Webseiten in die Zwischenablage. Diese werden zwar mit der entsprechenden Formatierung übernommen, aber die Grafiken fehlen, wenn ich Firefox benutze. Beim IE gehts. Liegt es an bestimmten Einstellungen, die ich nicht kenne?

Vielen Dank für die Hilfe.
    Jörg

Wer da suchet, der wird seinen Weg finden.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort. ScrapBook habe ich bereits installiert. Ich denke, daß ist nicht das Problem. Ich wollte eigentlich nur auf einer Webseite, die Grafiken und formatierten Text enthält bestimmte Passagen markieren, in die Zwischenablage kopieren und dann z.B. in Word wieder einfügen. Dort sind dann, wie schon erwähnt, die Grafiken nicht mehr da. :cry: Im IE geht das ohne Probleme - aber den wollte ich mir eigentlich Wschenken".

• Hallo wkraemer,
    ich denke, daß geht auch ohne ScrapBook. Es waren Grafiken und Text markiert. Der Platz, an dem die Grafiken erscheinen müßten ist ja auch da. Auch die Rahmen für die Grafiken sind vorhanden - nur die Grafiken selbst eben nicht.