Bookmarks mehrspaltig anzeigen

  • Hallo, gibt es eine Erweiterung oder eine andere Möglichkeit die Bookmarks mehrspaltig auf dem Monitor anzuzeigen?
    Bei einer Vielzahl von Booksmarks ist es unpraktisch jedes mal bis nach unten zu scrollen.
    Momentan löse ich das Ganze über mehrere Ordner die jeweils einen haufen an Booksmarks beinhalten.

    Grüße
    electrofunk

  • Danke!

    Leider klappt das irgendwie nicht.
    Ich habe die Zeilen in die userChrome.css eingetragen und diese dann nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\hvz8lyv4.default\chrome" kopiert. Das sollte doch der richtige Pfad dafür sein, oder?

  • Wenn Du nur ein Profil angelegt hast, ist das der richtige Pfad. Hast Du noch andere Änderungen in der userchrome.css vorgenommen? Und wenn ja, funktionieren die Änderungen?

    Ich habe hier im Augenblick das Problem, das sämtliche Änderungen der userchrome.css konsequent ignoriert werden :?

    Ich fahnde gerade nach der Lösung.

    Cheers, Lerche

  • Ja, ich habe nur ein Profil. Sonstige Änderungen habe ich nicht vorgenommen.
    Habe die userchrome.css mal in alle verfügbaren chrome Verzeichnisse kopiert, das aber auch ohne Erfolg.

  • Zitat von HaMF

    mehrspaltig?

    der thread ist über eine mehrzeilige lesezeichen-symbolleiste. ist das wirklich das, was du willst?

    Hmm also bei mir geht eine Spalte von oben nach unten.
    Ich möchte dass die Bookmarks über zb. drei Spalten nebeneinader hinweg aufgeklappt werden.

    Wie soll denn die mehrzeilige aussehen? Die wäre dann ja so wie es standard auch ist, oder nicht?

  • Das habe ich auch schon probiert. Auch schon einige andere Lösungen, die hier Forum zu finden waren. Leider alles ohne Erfolg :(

    Aber ich habe noch ca. 200 vor mir :)

    Wenn ich was gefunden habe, stelle ich es hier rein.

    Cheers, Lerche

  • Ah ok verstehe, dann ist das gar nicht das Richtige. Aber funktionieren tut das auch nicht. :D

    Ich möchte die Bookmarks über den Menü-Punkt "Booksmarks" mehrspaltig haben. So wie es auch über Start - Programme mehrspaltig angezeigt wird, wenn dort viele Einträge sind.

  • Ich glaube nicht. Mit der Firefox-Version 1.1 soll es möglich sein, texte auf Webseiten mehrspaltig anzeigen zu lassen. Vielleicht lässt sich dieses Feature dann auch auf die Anzeige der Lesezeichen im Menü übertragen. Versprechen will ich nichts, und zur Zeit sieht das ziemlich aussichtslos aus. :cry: