Wenn ich etwas downloade öffnet sich manchmal ein kleines fenster:
Bestätigung ja/nein, was soll da bestätigt werden?
Gruß, firetom

Bestätigungsfenster beim downloaden
-
firetom -
12. Juni 2005 um 13:51 -
Erledigt
-
-
Der Download oder? Kannst du ein Screenshot geben?
-
Das fenster ist ca. 3X6 cm goß, bleibt nur wenige sekunden, zu kurz für
screenshot. Es steht nur Bestätigung oben, darunter ein ja- und ein nein-
button, sonst nix.....meistens kann ich gerade noch nein klicken, wenn ich nichts klicke verschwindet es auch sofort.....dialer habe ich bei mir nicht
gefunden..... :roll:
gruß, firetom -
Wenn du gerade noch Nein klicken kannst, kannst du doch bestimmt auch noch Alt+Druck drücken. Dann fügst du das in ein Bildbearbeitungsprogramm ein.
(Oder eben nur Druck, das kopiert dann den ganzen Bildschirm, während Alt+Druck nur das aktive Fenster kopiert.) -
da gibt es doch Programme die einfach den Bildschirm inhalt aufnehem...auch eine Lösung.
-
Bei welchem Download tritt das auf?
-
-
Danke erstmal für die hinweise, das fenster öffnet sich nicht bei jedem download, kann aber auch keine zusammenhänge erkennen. im moment
habe ich den vorfüreffekt, will man zeigen, was nicht funzt, funzts gerade wieder.... -
http://img88.echo.cx/my.php?image=rapsh0tu.jpg
So sieht das fenster aus, es erscheint z.b. bei rapidshare. Weiß trotzdem
nicht, was bestätigt werden soll.
Übrigens, wollte den screenshot hier einfügen,habs nicht hingekriegt, wie
gehts.... -
Zitat von firetom
Übrigens, wollte den screenshot hier einfügen,habs nicht hingekriegt, wie gehts....
So geht's:[Blockierte Grafik: http://img88.echo.cx/img88/3603/rapsh0tu.jpg]
Have fun,
NightHawk -
war mal losgestiefelt *übern Monitor guckt* naja... jedenfalls, ich habe 30 Sekunden gewartet... (Bazonbloch würde mich bestimmt hauen, wenn ich sowas ihm geben würde...) dann kam das normale Fx-Downloadfenster, aber nicht das von die gezeigte Fenster.
Muß ich passen.
habe jetzt random_offence_remixed.WMV ... mal gucken was das ist, was ich mir da testweise geangelt habe.
-
Hi NightHawk, hab das einfügen noch noch nicht gerafft, wat mache ich mit dem code...... :oops:
-
... den Code schreibst du genau so, wie er da steht, in deinen Beitrag. Wenn du einen Beitrag schreibst, sind über dem Texteingabefeld auch noch so Buttons. Da kannste auch sehen, wie manche Dinge einzufügen sind. Ausserdem ist links neben dem Texteingabefeld ein Link "BBCode", da findest du auch die Erklärungen dazu.
Have fun,
NightHawk -
Hi NightHawk, danke für die schnelle info
gruß,tom