Passwort speichern

• Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie ich das lästige eingeben von Benutzername und eventuell Passwort auf Internetseiten wie z.B. ebay speichern kann. Ich habe leider die erste Abfrage nach dieser Möglichkeit mit nicht speichern beantwortet. Jetzt habe ich meine Meinung geändert. Wie kann ich das firefox mitteilen?

Danke für eine Antwort.

Viele Grüß
    gollo100

:roll:

Windows XP Home

Einmal editiert, zuletzt von gollo100 (11. Juni 2005 um 15:10)

• Dann sollte eigentlich, wenn du das Passwort bei Ebay o.ä. eingibst ein Fenster aufpoppen in dem steht "Wollen sie das Passwort speichern"!
    Wenn man das mit ja bestätigt sollte eigentlich beim erneuten Login der Benutzername und das Passwort vorgeschlagen werden.
    Evtl. musst du bei manchen Seiten in das Login-Formularfeld klicken und den Loginnamen manuell auswählen, das Passwort dazu wird dann automatisch gesetzt!

Passwörter verwalten und gucken ob sie gespeichert sind kannst du unter Menü Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Passwörter > Gespeicherte Passwörter anzeigen

Falls das so nciht klappt beschreib mal genau an welcher stelle es zum Fehler kommt!
    Gruss PM[/b]

Every time you make a typo, the errorists win.

• Du musst in Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Passwörter - Gespeicherte Passwörter anzeigen - Passwörter nie speichern und dann die gewünschte Seite (in diesem Fall ebay) aus der Liste löschen.

• Hallo Leute,
    vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe. MIt dem löschen aus der Lister der nicht gespeicherten Passwörter hat das super geklappt. Ich hatte wohl schon mehrfach es selber versucht rauszukriegen und kam erst heute auf die Idee hier mal in einem Forum zu fragen. Dieses positieve Erfahrung werde ich gerne weitergeben, und wenn ich kann, mich auch mal mit einer Antwort revangieren.

Viele Grüße
    gollo100

:lol::lol::lol:

Windows XP Home

• Hallo,
    ich habe ine ähnlisches Problem!
    Und zwar, wenn ich auf die Seite http://www.schoolwars.de gehe und mich einloggen will, wird mir nur mein Benutzername angezeigt. Wenn ich auf ihn drauf klicke lässt er mir das Feld fürs PW frei! Ich hab schon in der Liste der gespeeicherten PW geguckt jedoch ist diese Seite nich zu finden! Aber auch die Liste, wo die Seiten stehen die NIE PW speichern sollen ist komplett leer!
    Ich will jetzt nachträglich das PW speichern für den Benutzer!

Ich denke ma ihr habt einige Fragen um mir zu helfen! Aber danke schonma im Vorraus!

MfG

• Lösch mal den Login-Namen aus dem Feld (Wenn so ne Auswahlliste kommt den Namen markieren und einfach Shift+Entfernen drücken), geb dann den Namen und das Passwort von Hand neu ein und klick auf absenden. Kommt dann eine Abfrage, ob das passwort gespeichert werden soll? Wenn ja, klick auf "Ja" und beim nächsten besuch der Seite sollte der Benuternamen und das Passwort automatisch eingetragen werden.

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.