hallo alle zusammen. also ich such die Erweiterung wenn man mit dem Cursor an den linken Bildschirmrand geht das sich die Lesezeichen öffnen und dann such ich noch wo man zwei Zusätzliche Icons hat für Erweiterungen und themes ich weiss nicht mehr wie die heißen

erweiterung suche
-
stier -
7. Juni 2005 um 00:04 -
Erledigt
-
-
Zitat von stier
und dann such ich noch wo man zwei Zusätzliche Icons hat für Erweiterungen und themes ich weiss nicht mehr wie die heißen
dafür ... EMbuttons -> http://www.erweiterungen.de/detail/51
-
-
ich danke euch ihr seit super aber eine bitte hab ich noch die Erweiterung wo man den Download-Manager erweitern kann die such ich noch
-
- - -
-
genau ich danke euch !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
- - -
-
-
michael815! Ich mal wieder :wink: ! Du solltest dabei bedenken, daß Download Manager Tweak den FF-Download Manager etwas erweitert(benutze ich selber)! Wogegen Flashgot als Bindeglied zwischen deinem Fuchs und einem externen Download Manager(Programm) fungiert! Er erkennt das Programm auf der Platte und bindet es für die Downloads in deinem FF ein!(nur so als Info fals noch unbekannt)
Gruß
loshombre -
Zitat von loshombre
michael815! Ich mal wieder :wink: ! Du solltest dabei bedenken, daß Download Manager Tweak den FF-Download Manager etwas erweitert(benutze ich selber)! Wogegen Flashgot als Bindeglied zwischen deinem Fuchs und einem externen Download Manager(Programm) fungiert! Er erkennt das Programm auf der Platte und bindet es für die Downloads in deinem FF ein!(nur so als Info fals noch unbekannt) Gruß loshombre
Hi, ja ... wusste ich. Trotzdem danke. Für die kleinen Mengen, die ich downloade, ist der interne Manager ausreichend und komfortabler ... meine Meinung.