Kann aus e-mail programm keine Links mehr öffnen???

• Hallo,
    irgendwie wollte der Mozilla nichmehr,hat die passwörter nicht mehr automatisch eingefügt....
    dann wollte er die links aus e-mails nichtmehr öffnen,naja habe deinstalliert,regestry einträge gelöscht, temps gelöscht cache.... neustart...
    neuinstalliert.
    Aber ich kann immer noch keine links aus incredimail öffenen.... bis vor ein paar stunden ging das alles noch...

weiss da wer rat???

• hi,
    danke...leider half der nix.... zumindest erstmal nicht doch nun ich weiss nicht wieso,aber im moment geht es wieder????

habe allerdings langsam den leisen verdacht das es am incredimail liegt...warum auch immer so plötzlich...

• Zitat von bunny7100

hi,
    danke...leider half der nix.... zumindest erstmal nicht doch nun ich weiss nicht wieso,aber im moment geht es wieder????
    habe allerdings langsam den leisen verdacht das es am incredimail liegt...warum auch immer so plötzlich...

ist mir komischerweise heute auch passiert. dann konnte ich keine erweiterungen mehr bearbeiten, keine einstellungen mehr machen und der firefox startete auch nur noch nach kaltstart.
    irgendwie habe ich den verdacht, es lag an tabmix

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)