Ich habe so eine Erweiterung die mir denn Downloadvorgang und so in der Statusbar anzeigt und möchte das sich bei einem Download das Download-Fenster nicht öffnet? In den normalen einstellungen (unter Extras) gibt's nichts zu finden. Außerdem wäre wenn es eine Erweiterung gibt eine auf deutsch toll . Bin so gut nicht in Englisch :oops:

Downloads ohne Download-Fenster?
-
DasIch -
5. Juni 2005 um 13:57 -
Erledigt
-
-
Hi DasIch!
Denn Downloadmanager kannst du unter Extras > Einstellungen > Downloads abschalten.Und es gibt die Downloadstatusbar auch auf deutsch: --> http://www.erweiterungen.de/detail/98
-
-
@ LordAli
ZitatFehler(Deutsch) kannste behalten wenn du sie findest.
:lol:
-
-
Ich bin doch nicht Doof(oder?). Egal auf jedenfall find ich die Einstellung nicht. Außerdem ist bei mir unter Extras>Einstellungen>Downloads>Downloadmanager(berreich unter Downloads) grau das heisst ich kann die Optionen mit den Haken nicht verändern.
Lord-Ali schon mal meine Signatur gelesen? -
Zitat von DasIch
Ich bin doch nicht Doof(oder?). Egal auf jedenfall find ich die Einstellung nicht. Außerdem ist bei mir unter Extras>Einstellungen>Downloads>Downloadmanager(berreich unter Downloads) grau das heisst ich kann die Optionen mit den Haken nicht verändern.
Also ich kann es verändern.... :roll: -
hast du Download-Manager-Tweak? dann musst du es da in den Einstellungen machen
-
Stimmt ich hab denn Tweak. Danke für denn Tip