firefox tot - neuinstalliert - immer noch nix

• Hallo firefox community,
    mir ist gestern der Rechner kurzzeitig abgestürzt, seit dem läuft firefox
    nicht mehr. Es lässt sich aufrufen, nur belegt er dann 100% vom prozessor
    un herladen tut er sich auch nicht.
    Hab ihn sogar neuinstalliert + deinstalliert, nur das hat nicht geholfen.
    An der Firewall liegts nicht, der lief nämlich einwandfrei vorher.

Hilfe!

PS. hab was vergessen:
    Hab Netscape 8.0 dann runtergeladen und installiert, bei dem ist das
    gleiche, der nimmt auch alle resourcen vom prozessor weg und läd
    sich nicht.

• gut, profil geändert .... funktioniert.
    Aber an was lags?
    Solche Kinderkrankheiten sollten eigentlich nicht passieren.
    Musste kurzzeitig auf IE umsteigen ::Grins::

Danke ...

Firefox Forever

• Zitat von bugcatcher

Hem. Versuch doch mal IE1.0 (gabs nie, also bitte nicht suchen) und sag uns, ob Firefox1.0 mehr Kinderkranheiten hat. ; )

Hab nicht behauptet dass Firefox schlecht ist, ganz im Gegenteil, ich hab
    sogar unter Entzugserscheinungen und Angstzuständen die letzten 24h
    gelitten da ich Firefox nich zur Verfügung hatte.

IE === MÜLL³

• Ich wollte damit nur andeuten, dass Firefox mit Version 1.0 NATÜRLICH noch eine ganze Reihe von Kinderkrankheiten aufweisst. Die sind teilweise sogar sehr ärgerlich oder nervig. Aber welches komplexe Programm ist in Version 1.0 schon fehlerfrei? Manche sind es ja nichtmal in version 6.0 ; )

Daher ist es halt was viel verlangt, dass 1.0 keine Kinderkrankheiten aufweisen darf, so wie Du es angedeutet hast.

Aber wie Amsterdammer schon angedeutet hat. Der Datenverlust muss nicht zwangsweise der Fehler vom Firefox sein. Wenn beim Absturz des Rechners bestimmte Konfigurations-Dateien in Bearbeitung waren und durch den Absturz korrumpiert sind, ist es eigendlich der Fehler des Absturzes, dass dem Browser das Genick (das Profil) gebrochen wurde.

Allerdings gebe ich Dir recht. Auch sowas sollte abgefangen werden. Firefox müsste ein defektes Profil selbstständig wieder "flicken" können. Und wenn daten verloren gegangen sind, dann wenigstens diese daten wieder auf standardwerte ändern.