hallo und guten tag alle miteinander,
bin nun nicht der held am pc und nun verfall ich hier in depressionen. :cry: mir wurde unten rechts automatisch angezeitgt das für mein firefox updates vorliegen würden. begeistert von diesem hinweis führte ich dies ganz wie vorgegeben aus. und nun funktioniert mein firefox nicht mehr.
ich arbeite mit windows xp, gehe über t-online ins netz, habe dsl xxl, schließe den t-online browser und öffne dann firefox. nun sagt er mir bei JEDER web-adresse das er dies nicht gefunden hat. als startsite habe ich hier "http://www.t-online.de" (nachrichtensite) eingetragen. selbst die findet er nicht. :shock:
wurde hier evtl. etwas an der firewll o.ä. verstellt? wenn das der fall sein könnte, dann was? und wie kann ichs wieder ändern?
kann mir jemand bittebitte helfen. möglichst so erklären das ich doofi es versteh...
bedanke mich schonmal für alle mühe und wünscheein schönes wochenende...
viele grüße
doug