Tab Mix Plus erschienen

  • Hast nichts übersehen, das ist so. Ob man dieses Verhalten dem Fx in die schuhe schieben sollte, oder der Erweiterung weiß ich nicht. Es macht aber meineserachten auch wenig Sinn, da sich festzuklammern, da ja doch der Tab mal einen anderen Inhalt erfährt, der mit der ursprünglichen Sache nichts mehr zu tun hat. Viele haben ja viele Tabs offen und wenn da steht Fx-Forum, und es ist schon längst was anderes da drinn, macht es auch keinen Sinn.

    Ps: ich liebe diese horizontalen Wanderschaften. Was wohl nun jene machen, die gerade wg. 2px sich ereifert haben? *Vesperkorb für jene hinstellt*

    Tóg go bog é

  • Schade, das es nicht geht.
    Warum ist dann die Funktion überhaupt da?
    Nur um das Plus hinter Tabmix zu rechtfertigen? :-??
    Ich habe mehrere Lesezeichenordner.
    In denen sind immer die gleichen Seiten und die haben, mitunter, ellenlange Namen.
    Da wäre es schon toll, sie zu kürzen und auch speichern zu können.
    Trotzdem Thanx für deine Antwort, Sit.

    ablev

    Das Leben ist ein Sch...Spiel, aber die Grafik ist super!

  • Man kann ja die Lesezeichentitel entsprechend kürzen, auch nachträglich. Alos ich schreibe da nicht http://fx.henne.cc/#DMT sonder als Titel fx.henne. Ist natürlich ne blödes Beispiel, weil Henne net lang ist, aber so ist Henne mal wieder erwähnt, seine Arbeit für dieses Forum.

    Und so stehts dann im Tab: fx.henne. Das funktioniert dort auch mit links. Ich glaube wegen... naja, das weiß ich nun nicht soo genau, weil Henne und andere arbeiten ja anders wie manche Firma, die Geld bekommen für schrubbelhtml.

    Tóg go bog é

  • Filetsteak,

    danke für den Hinweis. Hast du schon Veränderungen gegenüber der 0.2.3 verspürt?

    *fröhlich ist, weil seine Grafikkarte nun zum Lesen dieses Threads wieder ausreicht, auch ween er nur einen Bildschirm hat*

    Have fun,
    NightHawk

  • Die einzige Veränderung, die ich verspürt habe, war die, dass nach dem Drüberinstallieren meine bisherigen Einstellungen weg waren.

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Zitat von hoschen


    Anderes Problem:

    TabMix Einstellungen - Aussehen - Name der Lesezeichen als TAB-Title benutzen

    wenn das markiert ist geht Fx nicht "richtig". Lesezeichen werden nicht angezeigt - keine! Getestet mit 1.0.4 und 1.0.5, de-DE und en-US.

    Bei DeerPark ist dieses Problem nicht. Da geht diese Funktion.

    Kann das noch jemand bestätigen?

    Ich möchte dieses Problem noch einmal hervorheben:

    genauer: wenn die Startseite leer ist (about:blank), dann habe ich dieses Problem.

  • >> Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1

    Ist nicht kompatibel mit Fx 1.05 - STRG+Klick und Shift+Klick gehen nicht.