Error bei Bandwith Tester?

• ich habe den 0.4.1 de und bekomme jedes mal nur errors. ist euch dieses problem bekannt? im forum habe ich nichts darüber gelesen.

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Hi! Ich bins wieder! Hab schon öfter über die "Errorprobleme" gelesen aber außer deinstallieren bis jetzt keine andere Antwort gefunden! Bei mir war es genau so! Hatte kein Bock mehr mich damit rumzuärgern, also ab in die Tonne!

Gruß
    loshombre

Edit! Jetzt hab ich NetMeter(Link) und bin damit zufrieden!(ist Freeware!)
    Und zB. hier(Link) kann man sowas online testen!

• Zitat von loshombre

Hi! Ich bins wieder! Hab schon öfter über die "Errorprobleme" gelesen aber außer deinstallieren bis jetzt keine andere Antwort gefunden! Bei mir war es genau so! Hatte kein Bock mehr mich damit rumzuärgern, also ab in die Tonne!

Ich hatte vorher die englische Version drauf und damit funktionierte es. Naja, unbedingt braucht man das ja nicht.

Dein NetMeter macht wohl prinzipiell das gleiche, oder?

PS: Du bist ja noch extremer als ich ... um 2.35 Uhr lag ich immerhin schon eine halbe Stunde im Bett. ;)

• Zitat von michael

Dein NetMeter macht wohl prinzipiell das gleiche, oder?

Genau! Eine schöne grafische Darstellung, Up-und Downloadgeschwi. und grad mal 340Kb schwer! Ich finds gut!

Zitat von michael

PS: Du bist ja noch extremer als ich ... um 2.35 Uhr lag ich immerhin schon eine halbe Stunde im Bett. Wink

Hab noch ne Runde Half-Life gezockt!(komm schwer von weg, hätte nie gedacht daß das so reinzieht und fast schon süchtig macht. Obwohl ich schon weit über 16-18J bin und über sowas normalerweise erhaben sein müsste! Egal, macht aber trotzdem viel Spaß!). Im Moment kann ichs mir(leider) erlauben!

Gruß
    loshombre

• Zitat von loshombre

Eine schöne grafische Darstellung, Up-und Downloadgeschwi. und grad mal 340Kb schwer! Ich finds gut!

Gut, den werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren und den Bandwith in die Wüste schicken.

Zitat von loshombre

Hab noch ne Runde Half-Life gezockt!(komm schwer von weg, hätte nie gedacht daß das so reinzieht und fast schon süchtig macht. Obwohl ich schon weit über 16-18J bin

Was isn das ... Half-Life? Hat das etwas mit der dunklen Seite zu tun? Bin ja auch schon weit drüber ... fast 3mal so alt. ;)

• Zitat von michael

Was isn das ... Half-Life? Hat das etwas mit der dunklen Seite zu tun?

:lol: Fast! Ist ein PC-Spiel, EgoShuter(ballers dich alleine durch die atomverseuchte Erde um die doch noch zu retten). Zu Zeit Referenz auf dem Gamessektor!

Zitat von michael

fast 3mal so alt

Bin dabei!(die Zeit vergeht :shock: )

Gruß
    loshombre