Firefox kompatibilität

  • Hallo,

    habe heute mal den Firefox 1.0.4 ausprobiert ;-).
    Mir gefällt der Browser, allerdings hat er ein Problem mit einer Seite die Text in einen Frame wie folgt initialisieren möchte:

    about:Webseite bereit.

    ... sobald ich (nachdem dort noch nichts steht) dann einen Link, der in denselben Frame führt anklicke, lädt er die Zielseite und zeigt nichts an :roll:. Der Internet Explorer kann das einwandfrei. Wäre es möglich dass ihr sowas noch einbaut?

    Mfg

  • Im Ie kann man einfach text anzeigem, dass man den Browser auf die URL about:blablabla weiterleitet. Dann zeigt der browser einfach blalblabla an.

    Das ist jedoch nirgendwo als Webstandard festgelegt, deshalb unterstütz es der Firefox auch nicht. Du solltest dir etwas anderes überlegen.

  • Zitat von JonHa

    Im Ie kann man einfach text anzeigem, dass man den Browser auf die URL about:blablabla weiterleitet. Dann zeigt der browser einfach blalblabla an.

    Das ist jedoch nirgendwo als Webstandard festgelegt, deshalb unterstütz es der Firefox auch nicht. Du solltest dir etwas anderes überlegen.

    Naja alternative ist mir klar, dauert nur bei langsamen Verbindungen länger zum Laden - einfach eine neue Seite :P.