Hab da keine Ahnung wer da was kennt, machs halt dann für Jene welche nicht die Zeit haben, ewig herum zu suchen :wink:

Sinnlose Beiträge um Mitternacht
- 

- 

- 
			hmpf... ich kann nicht schlafen   
 Was gibt es für möglichkeiten einzuschlafen?
 Schäfchen zählen klappt bei mir nicht.
- 
			Sinnfreie Beiträge in diesem "Forum" zählen?! 
- 

- 
			Ja, das Leben ist schon hart. 
 Sinn der Sinnlosigkeit.
- 

- 
			Guten Morgen an alle. 
- 
			Zitat von diet11Guten Morgen an alle. ich glaub bei D-Radio 2254 2254 wurde das tatsächlich manchmal als Grußformel zu dieser Zeit eingesetzt. Das ist aber auch wirklich schwierig, was sagt man den sonst?: morgens: Guten Morgen. 
 nach morgens: Guten Tag
 abends: Guten Abend
 nachts: Gute Nacht?Nein, Gute Nacht ist die offizielle 'schlafenleg-Formel'. Also: Die nuen Zeiten, in denen man Nachts nicht mehr nur schläft, erfordern eine neue Begrrüßungsformel! Vorschläge werden hier angenommen :wink: Gruß, Bazon 
- 
			ich bediene mich der frz. Grußformel  
- 
			Hallo. 
- 
			...ist da wer? 
- 
			jap. 
 Wie geht's dir denn? 
- 
			momentan *kaut Frankfurter Wasserweck* gut  und selbst? und selbst?
- 
			es geht 
- 
			meine freunde  lasst uns die nacht zusammen verbringen lasst uns die nacht zusammen verbringen 
- 
			mit Fremde verbringe ich aber keine Nächte. Kaann ja jeder kommen :shock: *zu HaMF guckt* wieso es geht... *anstubst* *schnell die Wasserweck vor dem Framden versteckelt* 
- 
			willst du das wirklich wissen? bzw hat du zeit... das könnte nämlich länger dauern... edit: opmil: hmmmm um mein lieblingszitat anzuführen... *spricht mit englischem akzent* "Nein. Wenn es regnet, dann nicht." 
- 
			*rüberguckt* sonst hätte ich nicht gefragt.. *ihm ein Wasserweck zusteckt* 
- 
			hehe 
 ich denke so jemand wie du(2000beiträge) hat schon einige nächte hier im smalltalk bereich verbracht 
-