Sinnlose Beiträge um Mitternacht

  • Zitat von S.i.T.

    *ihm ein Wasserweck zusteckt*


    hm nein danke hab schon zähne geputzt.


    obwohl.


    egal. *Bauernweckle-isst* danke.

    Signaturen sind doof.

  • Ich doch net, Ali ist viel nachteuliger... naja, sitzt ja auch aufm Fünfingerturm und schiebt Mond weiter, wir in Frankfurt sind da schon bisserl moderner. Wir lassen schieben ^^

    Tóg go bog é

  • Ehrm. Ja. Warum es mir nur "gehts so" geht:
    -Meine Zähne sind seit ich beim Zahnarzt war ziemlich am Sa**. komisch eh? davor tat mir nie was weh und dann geh ich da hin und sie bohren fleißig rum (ich behaupt immer noch auf dem röntgengerät war bleistaub, nur deshalb sah das so nach löchern aus...) auf jeden fall tut es nun beim kauen weh.


    - meine haut an den fingerspitzen mag meinen körper irgendwie nichtmehr und verabschiedet sich. der artzt hat keinen plan, warum das so ist und verschreibt mir erst ein Antimykotika und dannach ein kortikoid (beides salben zum auftragen) das bringts aber beides nicht, und als ich das kortikoid draufgeschmiert hab ist die gesamte hand kaput gegangen


    -man teilte mir mit, das ich kein 3d sehen kann. das belastet mich nun


    -ich hab heut auf schmerzhafte weiße erfahren müssen, das ich gegen bienenstiche allergisch bin. besonders doof, da ich hobbymaßig mit bienen zu tun hab


    zwei drei punkte mehr gibts noch.
    aber das würd glaub wirklich zu lang dauern dann

    Signaturen sind doof.

  • ich pflege nun mal den heimatlichen Brauch der Uzer und Schenner ;)


    Naja... es geht so, ist verständlich rübergekommen. Mit der Bienengeschichte, ist das immer so ne Sache. Gibt ja diese merkwürdigen Kreuzungen, die dann nicht jeder "gut" verträgt. Vielleicht war das so eine. Kann aber auch sein, das dein Körper eine Art "Schichtwechsel" durchmacht. Aber davon verstehe ich recht wenig, gar nix. Kenne es nur von Heilpraktiker. Der erzählt sowas öfters beim Dämmerschoppen. Aber da mußt mal gucken lassen, am besten Allergietest machen, diesen Ausführlichen. Vielleicht ist da noch mehr, was anderes erklärt, oder so.

    Tóg go bog é

  • hm ja... scheiße ist das nur, wenn es einen mal richtig derb erwischt und kein arzt in der nähe ist. ich hab nicht immer ne spritze mit nem cortison in der tasche. naja. ich denk mal das vergeht mit der zeit wieder. fühlt sich nur ne stunde lang richtig elend an... und nen puls von über 150 zu haben ist auch nicht angenehm.


    aber egal. ich darf da nicht dran denken ;)

    Signaturen sind doof.

  • naja, des ist alles net so doll :( Bin ich froh, net sowas zu haben. Naja, Bienen mops ich ja net den Honig oder studiere sie, ihre Sprache. Was machst du mit Bienen?

    Tóg go bog é

  • dennen

    Zitat von S.i.T.

    mops ich den Honig

    :)


    naja alle paar jahre ist bei mir halt der kundendienst fällig. ansonsten gehts mir ja gut.


    aber ich sollt glaub schlafen gehn ^^

    Signaturen sind doof.

  • du machst Honig? So richtigen ohne strecken? Toll. Jo, geh mal schlafen *ihn drückt* hab kein allheilmittel für HaMF :( Und morgen erzählst mir über den Honig wo du machst. Hast auch ne Logo von deinem Honigglas? will ich sehen. :)

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    du machst Honig? So richtigen ohne strecken? Toll. Jo, geh mal schlafen *ihn drückt* hab kein allheilmittel für HaMF :( Und morgen erzählst mir über den Honig wo du machst. Hast auch ne Logo von deinem Honigglas? will ich sehen. :)


    huiiii die würden mich aber hochkant rauswerfen wenn ich meinen honig strecken würde


    aber ich hab ja auch kein allheilmittel erwartet, schon allein das einer zuhört war gut ;) (wobei das im RL noch besser getan hätte oder zumindest in nem chat ^^) Ehrm ja. es ist schon spät


    Gute nacht *zurückdrück*

    Signaturen sind doof.

  • Ihr müst mal den Honig von Erzincan probieren.
    Weit hoch auf den Bergen bei den kleinsten Dörfern sind hunderte Bienenstöcke.
    Weit und breit keine Stadt, Autos, Fabriken und Americaner (die nicht Kyoto lieben).
    Der soll sehr gesund sein und meine Mutter bringt immer welchen mit.
    Da ist aber dieser Wachs noch dabei und man muss selber den sauberen Honig raus suchen.


    Da fallen mir noch zwei Sachen ein:


    1. Mein Freund und ich gehen mal so spazieren und dann taucht da plötzlich so eine große schwarze Wolke auf.
    Das war aber keine Wolke sondern ein riesiger Bienen Schwarm.
    Der muss irgendwie sich ein neues Heim gesucht haben und der arme Bauer der ihm das gehörte tut mir auch sejr leit.
    Wer weiss was für ein Schaden er hatte.


    2. Wir, mein Freund und ich, sitzten am Schatten und beobachteten wie ein Auto leicht gegen ein Mast fuhr.
    Dieser Mast ging nicht kapput sondern wackelte nur, das machte aber die Wespen sauer und sie griffen die Personen an die im Auto mit runter gekurbelten Fenstern saßen.
    Und.... :)