Firefox kann nicht beendet werden ..? ( 1.04)

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich kann Firefox oft nicht beenden und muss den Taskmanager verwenden.


    Also habe ich alles deinstalliert , Neustart und 1.04 wieder installiert.
    Ich habe weiterin die gleichen Probleme . So macht das keinen FUN mit der Version 1.04.


    Irgendwas hat sich grundlegend geändert. Bei 1.03 hatte ich dieses Problem nicht.



    EDE

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad 2018 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates.

  • Ich habe bei Firefox 1.04 das Plugin zum Konvertieren der Lesezeichen in Favoriten auf einem Rechner installiert :


    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=849


    Jetz ist Firefox bockig und ich kann den Browser nur mit dem Taskmanager beenden.


    Auf meinem 2. Rechner habe ich das nicht installiert und auch keine Probleme.


    Kann das daran liegen ?


    Gruss EDE

    WIN 10, iPhone 11 Pro Max 256 GB, iPad 2018 128 GB-

    Immer die aktuelles Versionen inkl. Updates.


  • Versuch's doch mal, indem du es unter Extras - Erweiterungen deaktivierst. (Rechtsklick auf die Erweiterung und dann Deaktivieren)