32x32px Throbber, Proportionen zum Teil inkorrekt!!!!

  • Hallo, hab mich mal in dem Forum umgeschaut und bin echt zufrieden, dass man den langweiligen Standard-Throbber austauschen kann et.

    Habe aber ein kleines Problem, in einigen Themes - wie zum Beispiel - "Gray Modern" oder im Standard Theme (Firefox /default) wird die Höhe gestaucht, was etwas komisch aussieht.

    Das Problem hatte ich Anfangs überall - auch in Noia - und konnte es teilweise lösen - habe width & height 32 px erzwungen (Originalgröße vom Throbber)


    /* Throbber ändern für Noia Extreme */
    #navigator-throbber {
    list-style-image: url("file://c:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/icons/default/throbber1.gif") !important;
    height:32px !important;
    width:32px !important;
    }
    #navigator-throbber[busy="true"] {
    list-style-image: url("file://c:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/icons/default/throbber2.gif") !important;
    height:32px !important;
    width:32px !important;
    }


    Find ich jetzt aber komisch, das es bei Noia Extreme perfekt sitzt - in andren Themes nicht geholfen hat - obwohl da Platz wäre für 32x32px

    Wer kann mir helfen?! für height & width - gibts da noch bessere Möglichkeiten?!

  • Hi Leutz,

    ich möchte jetzt nicht respektlos erscheinen oder irgend jemanden auf die Füßse treten, aber dennoch äußere ich hier und jetzt mal folgendes Statement:

    "Solch lapidare Probleme löse ich mit dem Edding"

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat

    Wie wäre es mit Throbber verkleinern auf 16 x 16 (mit Irfan View z.B.)?

    Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber es sieht dann etwas merkwürdig wenns kleiner ist - da die normalen Buttons ja auch 32 px haben.

    Aber ok .... wenns nur kleiner machen hilft ....

    MFG GERi

  • Ich habe unter Rechtsklick auf eine Leiste, Anpassen das Häkchen bei Kleine Symbole gesetzt. So haben alle Buttons 16 x 16.

    Wenn ich jetzt das Häkchen rausnehme, haben die Buttons zwar 32 x 32, der Throbber bei mir bleibt auf 16 x 16. Das stört mich aber überhaupt nicht, umso weniger, da neben dem Throber bei mir die Icons von Forecastfox stehen, und die sind auch klein.

    Das Setzen des Häkchens bei Kleine Symbole hat den Vorteil, dass der verfügbare Platz für die Webseiten grösser wird.