"Always view this page in IE"

• Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen. Ich habe seit heute den neuen FF 1.04. Nun Gibt es unter dem Punkt "Extra" ganz unten die Möglichkeit "Always view this page in IE". Aus Neugierde habe ich dies aktiviert. Nun kann ich die Seite (http://www.sport1.de) nicht mehr normal im FF laden. Die Seite läd, dann geht ein Fenster auf mit dem Vermerk: "konnte IE nicht finden". Danach erscheint auf einer leeren Seite die Mitteilung "IE View reloaded this page in Internet Explorer".
    Wie kann ich das wieder zurücksetzen, so dass die Seite wieder im FF angezeigt wird ? Habe weder hier im Forum noch in der Hilfefunktion was finden können und bin leider auch kein Crack auf dem Gebiet.

Danke für die Hilfe !

Norbert

• Kannst du die Funktion den nicht deaktivieren?
    Achja du hättest auch erfähnen können das du diese Einstellung mit der Erweiterung IE View vorgenohmen hast :wink:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von SuiRIS

Kannst du die Funktion den nicht deaktivieren?
    Achja du hättest auch erfähnen können das du diese Einstellung mit der Erweiterung IE View vorgenohmen hast :wink:

:oops::oops::oops:
    Danke für den Wink. Habe mir die Erweiterung mal angeschaut und die Lösung gefunden...

Norbert