Media Player Plugin

  • Hallo! Habe den Firefox auf meinem Rechner installiert und möchte jetzt Streams im Windows Media Player 10 gucken. Allerdings besitze ich das Plugin offensichtlich noch nicht. Jedes Mal erscheint statt dem Streaming-Fenster diese Nachricht der Plugin-Finders. Der hat aber kein Plugin parat und verweist auf die Downloadseite des Mediaplayers. Den habe ich aber doch schon. Ich möchte ja das Plugin. Was muss ich denn tun damit ich wieder Media Player Streams in meinem neuen Lieblingsbrowser gucken kann ???

    Mfg

    TripleZero

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Wenn du mit der Erweiterung Mimetypes den Stream - glaube ist .asx - demMediaplayer zuordnest, dann lädt Fx das Dinges und ruft den Mediaplayer auf... und dann hast Musike oder so.

    will es aber nicht beschreien.. vielleicht gehts auch anders.

    Dieses Thema finde ich im Fx sehr unbefriedigend gelöst. (nur anmerkt)

    Tóg go bog é

  • Zitat von Gertrud

    Lies Dir mal den Abschnitt "Checking Windows Media Player plugin installation" unter dieser Adresse: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=206213 durch. Da steht welche Dateien man von wo nach wo kopieren muß, um die Plugins zu haben.


    Danke! Das hat funktioniert. Kennt jemand ein Forum wo man PC Fragen stellen kann? Habe nämlich das Problem das beim Media Player bei mir keine Stream funktionieren...

    Mfg

    TripleZero

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0