Hallo,  

ist der "alte" Flashgot zum neuen 1.0.4 kompatibel?Habe keine Lust,bei meinem Talent,mir durch die Installation das Füchschen zu ermorden  Wer weiß was?Danke!
 Wer weiß was?Danke!
Gruß und schönes WE,Mütze 

Flashgot für Fx 1.0.4?
- 
						Duplicate Mütze 
- 
					13. Mai 2005 um 07:21 
- 
													Erledigt 
- 

- 
			Hi Mütze, ich weiss nicht, ob der kompatibel ist. Ein Weg, dies rauszufinden ist: 
 neues (Test-)Profil, Flashgot installieren, testen. Wenn's hinhaut dann wieder ins "normale" Profil wechseln, flashgot installieren, fertig.Have fun, 
 NightHawk
- 
			 Hi, Hi,
 falls Du mal ab und zu meine Beiträge verfolgt hast,habe ich das Talent,bei solchen Aktionen auch den ganzen Fx zu massakrieren.Habe deshalb auch 2 Operas,die sind stabiler :roll: !
 Ich liebe(ehrlich)den Fx,aber ich hab`andauernd damit Probleme. :oops:
 Trotzdem Danke und Gruß,Mütze 
- 
			Ich hab Flashgot unter 1.0.4 installiert und damit keine Probleme. mfg 
 Pseiko
- 
			bei mir läuft Flashgot 0.5.9.1 unter 1.0.4 ohne Probleme 
- 
			Ergänzend hierzu: Falls jmd. FlashGot mit FDM (Free Download Manager) einsetzt, so muss man nach jedem Update von FF den FDM starten und bei Überwachung wieder Firefox ankreuzen/aktivieren. Ich vergesse das auch immer.. :idea: 
- 
			Zitat von FFAdminFalls jmd. FlashGot mit FDM (Free Download Manager) einsetzt, so muss man nach jedem Update von FF den FDM starten und bei Überwachung wieder Firefox ankreuzen/aktivieren. Ich vergesse das auch immer.. :idea: 
 Ich habe im FDM die Überwachung ausgeschaltet und FlashGot funktioniert wie es soll.
- 
			geht bei mir auch. Hab im FDM Überwachnung abgeschaltet und Flashgot funktioniert immernoch 
- 
			Zitat von Dr. Evil
 Ich habe im FDM die Überwachung ausgeschaltet und FlashGot funktioniert wie es soll.FlashGot natürlich schon, aber FDM auf keinen Fall, da FDM das Plugin: "npfdm.dll" bei einer ganz neuen Installation verliert. Bei einer "Drüber-Installation" nicht, aber ich mache immer eine neue Installation von FF (Sollte man auch wie bekannt sein dürfte..)  
- 
			Zitat von FFAdminFlashGot natürlich schon, aber FDM auf keinen Fall, da FDM das Plugin: "npfdm.dll" bei einer ganz neuen Installation verliert. Bei einer "Drüber-Installation" nicht, aber ich mache immer eine neue Installation von FF (Sollte man auch wie bekannt sein dürfte..)  
 Ich will die FDM-Einbindung per Plugin gar nicht, da man bei der von FlashGot allein nicht Zurück klicken muss, sich die beiden ansonsten aber nicht unterscheiden.
- 

-