Nur Webseiten im Cache starten.

• Hallo,
    ich habe u.a den Sessionsaver als Erweiterung. Es hat einen kleinen Nachteil: beim Neustart lädt er alle vorhandenen Tabs neu. Wenn das mehrmals täglich bei 10 Tabs passiert, reduziert dieses Verhalten mein DSL-Volumen spürbar.
    Den IE kann man ja so einstellen, dass er immer Webseiten aus dem Cache lädt, so weit sie vorhanden sind. Geht das auch mit FF? Wenn ja, wie?
    Gruß

• Du könntest in about:config ein bisschen rumdrehen. Gib als Filter "browser.cache.check_doc_frequency" ein und ändere dann den Wert:

Code
    browser.cache.check_doc_frequency

0 = Once per session
    1 = Every time I view the page
    2 = Never
    3 = When the page is out of date (default)

Wenn du den Wert auf 2 stellst, sollte der Firefox die Seiten immer aus dem Cache holen. (unterbrecht mich, wenn's net stimmt :P )

• Hallo,
    nein trotz Ändern des Wertes, werden die Seiten neu geladen. Nur das Stellen auf "Offline arbeiten" hilft. Leider vergesse ich das aber jedesmal vor dem Beenden anzuhaken.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit, FF so einzustellen, dass beim Beenden automatisch auf offline gestellt wird?
    Gruß

• Naja, Du kannst ihn ja so aufrufen bzw. die Verknüpfung abändern:

Code
    firefox.exe --offline

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage