Fehlender Sound beim Spielen auf Yahoo

  • Hallo,

    habe den Firefox 1.0.3 installiert. Bin begeistert. Doch leider habe ich ein Problem und hoffe es kann mir hier jemand helfen?

    Da ich mich mit den Fachausdrücken nicht auskenne, versuche ich es mal so zu beschreiben:

    Wenn ich bei Yahoo Billard spielen möchte wird zwar alles korrekt angezeigt nur leider habe ich keinen Ton (also keine Geräusche wenn ich den Stoß ausführe oder eine Kugel fällt). Auf anderen Seiten wird aber die Hintergrundmusik abgespielt.

    Woran liegt das? Oder was mache ich falsch?

    Hoffe, es kann mir jemand helfen und sagt mir was ich ändern muß (soll, kann, darf). Aber bitte mit einfachen Worten, sonst steh ich wieder auf dem Schlauch.

    DANKE!

    Gruß
    Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Don87 (11. Mai 2005 um 12:14)

  • Hm Don87,

    lies mal das und ändere zunächst den Thread-Titel. Dann gibst Du uns ein paar weitere Infos... ;)

    ______________
    carpe diem!
    /CT
    [allmost offline]
    WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

  • und wir brauchen immer den beispiellink und angaben zu deinem betriebssystem, sonst kónnen wir den fehler nicht reproduzieren

    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von CharlysTante

    Hm Don87,

    lies mal das und ändere zunächst den Thread-Titel. Dann gibst Du uns ein paar weitere Infos... ;)


    Hallo, da habe ich schon nachgelesen und geschaut ob jemand das gleiche Problem hat. Habe aber nichts gefunden und deshalb ja um Hilfe gebeten.

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von Amsterdammer

    und wir brauchen immer den beispiellink und angaben zu deinem betriebssystem, sonst kónnen wir den fehler nicht reproduzieren

    gruss :D


    Hallo,

    mein Betriebssystem ist Windows 2000.
    Was für einen Beispiellink meinst Du? Den Link wo man Billard spielen kann?
    Bei Yahoo: http://de.games.yahoo.com/

    Gruß
    Rolf

  • Hi Don87,

    der Thread-Titel ist das, was du in deinem ersten Beitrag Dummer Mensch sucht Hilfe?????? genannt hast. Das ist so wenig aussagekräftig, da weiss niemanf, um was es eigentluch geht.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hi Don87,

    um dort spielen zu können, muss man angemeldet sein. Ich kann daher nicht kontrollieren, ob deine Probleme durch die Seite bedingt sind, oder etwas mit deiner Konfiguration zu tun haben, denn ich werde mich sicher nicht deswegen bei Yahoo anmelden, sorry.

    Have fun,
    NifghtHawk

  • Don87,

    Zitat von Don87

    tztz...sowas wird als Mitglied geduldet?

    Ich faß es nicht!

    S.i.T ist ein ausserordentlich kompetenter und hilfsbereites Forumsmitglied. Ich denke, du solltest nicht so reagieren, nur weil er mal ein lockeres Sprüchlein schreibt, sondern dich eher freuen, dass es hier ein Forum gibt, in dem vergleichsweise sehr schnell, ziemlich kompetent und im allgemeinen sehr freundlich auf die Probleme von Hilfesuchenden eingegangen wird. Und eine Zensur gibt es hier zum Glück nicht. Daher wird S.i.T hier nicht nur geduldet, sondern überaus gern gesehen.

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von truckerchen

    So aus dem Stehgreif tippe ich auf´s Java 1.5. Dort gibt es einen Bug, der Tonausfälle verursachen kann. Ich persönlich habe wieder das alte Java auf dem Rechner.


    Hallo,

    das Java wurde automatisch installiert.
    Version 1.5.0 (Build 1.5.0_01-b08)

    Wo bekomm ich denn eine andere Version her um das testen? Auf der Seite von Java finde ich leider keine andere Version.

    Gruß
    Rolf

  • Zitat von NightHawk56

    Hi Don87,

    der Thread-Titel ist das, was du in deinem ersten Beitrag Dummer Mensch sucht Hilfe?????? genannt hast. Das ist so wenig aussagekräftig, da weiss niemanf, um was es eigentluch geht.

    Have fun,
    NightHawk


    tja....nur was soll ich da reinschreiben? Keine Geräusche beim Billard spielen, aber Hintergrundmusik auf anderen Seiten geht?

  • Zitat von Don87


    Hallo,

    das Java wurde automatisch installiert.
    Version 1.5.0 (Build 1.5.0_01-b08)

    Wo bekomm ich denn eine andere Version her um das testen? Auf der Seite von Java finde ich leider keine andere Version.

    Gruß
    Rolf

    Ich spiele sehr gerne die Webgames bei freenet und die haben dort auch ein Forum, in dem das Problem angesprochen wird. Den Link zum alten Java habe ich von dort: Java Plugin 1.4.2_06 Installer[/url]

  • Zitat von NightHawk56

    Don87,


    S.i.T ist ein ausserordentlich kompetenter und hilfsbereites Forumsmitglied. Ich denke, du solltest nicht so reagieren, nur weil er mal ein lockeres Sprüchlein schreibt, sondern dich eher freuen, dass es hier ein Forum gibt, in dem vergleichsweise sehr schnell, ziemlich kompetent und im allgemeinen sehr freundlich auf die Probleme von Hilfesuchenden eingegangen wird. Und eine Zensur gibt es hier zum Glück nicht. Daher wird S.i.T hier nicht nur geduldet, sondern überaus gern gesehen.

    Have fun,
    NightHawk


    Hallo,

    genau das dachte ich auch, daß dies ein hilfreiches Forum, für Leute die Probleme mit dem Firefox haben, ist und kein Forum für Witze, lockere Sprüche usw. Denke mir, daß Neulinge wie ich von solchen Äußerungen nicht gerade motiviert werden hier ihre Fragen zu stellen. Aber vielleicht ist das auch Absicht und ihr wollt lieber unter euch bleiben?

    Ich persönlich finde es jedenfalls schade, wenn man sich nicht so auskennt, endlich ein Forum gefunden hat und dann solche Sachen zu lesen bekommt. Nun ja.

    Trotzdem schönen Gruß