kein Datenträger im Laufwerk

• moin!
    Ich bekomme beim klicken auf z.B. Videolinks eine Fehlermeldung dass kein Datenträger im Laufwerk \Device\Harddisk1\DR3 ist!

dasselbe bekomme ich wenn ich das downloadsfenster öffne! (Extras-->Downloads)

die Suche hab ich schon gequält aber die Lösungen mit dem aufräumen geht bei mir nicht da ich ja beim öffnen des Downloadsfensters schon die Fehlermeldung bekomme! desweiteren steht im about:config bei browser.download.last.dir nicht das Laufwerk A: sondern meine Eigenen Dateien!

Eine Neuinstallation des FF gab auch keine Besserung!

Gibts noch weitere Möglichkeiten den Fehler zu beheben? Ich hab eigentlich keine Lust wieder auf den IE umsteigen zu müssen...

Greetz Heizpack

• Zitat von wm44

Wenn du unter Extras-->Downloads alle Einträge löschst sollte das Problem behoben sein.

Gruß
    Werner

bitte den ganzen Text lesen! oben steht das ich garnicht dazu komme weil genau bei aufruf der downloads seite der fehler auch auftritt!

das mit dem profil teste ich gleich!

• Zitat von Heizpack

oben steht das ich garnicht dazu komme weil genau bei aufruf der downloads seite der fehler auch auftritt!

Das sollte aber trotzdem funktionieren wenn man die Fehlermeldung mit Abbrechen oder Ignorieren quittiert.

Gruß
    Werner

• Zitat von wm44

Das sollte aber trotzdem funktionieren wenn man die Fehlermeldung mit Abbrechen oder Ignorieren quittiert.

Gruß
    Werner

leider geht das nicht da sich der Browser mit der Fehlermeldung aufhängt! scheint wohl ein tieferes Problem zu sein...

geschafft hab ich es jetzt anders! ich hab wieder mein altes Profil gewählt und hab unter Einstellungen Datenschutz eingestellt das er die Dateien im Downloadmanager mit beenden von FF löschen soll! Ein neustart von FF später war alles wieder gut! Direkt von dort löschen ging übrigens auch nicht!

Danke für die Hilfe! :D