Muss dringend eine Erweiterung loswerden! Bitte,wie?

  • Hallo, :?
    muß für mein Problem noch einen 2.Thread eröffnen.Problem:Ich konnte mit meinem FX nix mehr downloaden,weil ich mir die Taskbar"DownloasStudio" reingepfriemelt hatte,dass Programm "Downloadstar" selbst nicht.Habe es jetzt nachgeholt und kann mit "Downloadstar" downloadenIst aber nur eine 15-Tage Trial Version,dann wirds richtig teuer. :shock:
    Wie kann ich NUR den Downloadstar ,sozusagen chirurgisch,entfernen und dann ganz normal wieder mit Flashgot downloaden,oder den Downloadstar wenigsten völlig deaktievieren.Alles Andere,mein Thread etwas weiter unten,hab`ich schon probiert.Brauche wirklich dringend Hilfe,Danke. :)
    Gruß,Mütze 8)

    Möge die Macht mit Dir sein! Keine Macht? Macht nix! :mrgreen:

  • Wenn Du das Teil nicht einfach über "Extras - Erweiterungen" deinstallieren kannst, dann ist es das Beste ein neues Profil anzulegen. Die folgenden Dateien kannst Du aus dem alten Profil übernehmen:

    - bookmarks.html (Lesezeichen)
    - signons.txt (Passwörter)
    - key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
    - cookies.txt (Cookies)
    - hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
    - user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden)

    Erweiterungen und Themes müssen neu installiert werden.

  • Hi Mütze! Wenn der "Downloadstar" ein Programm ist, dann musstest du es irgendwo auf deiner Platte(wahrscheinlich "C\)instaliert haben, Oder? Wenn ja dann such das Teil und deinstaliere es über seine eigene Uninstal-Funktion oder Systemsteuerung-Software. Mit Flashgot alleine kannst du nichts downloaden! Dazu brauchst du schon einen externen Download Manager!