Nehmen wir mal an, dass Internet ...

  • ...

    dann würde ich endlich mal
    - Fernsehen gucken (monatg abend)
    - meine Wohnung aufräumen können (dienstag abend)
    - ins kino gehen (mittwoch abend)
    - leute anrufen (donnerstag abend)
    - früher ins bett gehen (freitag abend)
    - bücher lesen (samstag abend)
    - an strand fahren (sonntag)
    - fernsehen gucken(montag abend, da ich vergessen hab das es internet gibt)

    gruss :lol::lol::lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Amsterdammer

    ... na, jetzt würde mich doch glatt interessieren, wie es bei dir weitergeht, wenn das internet statt einer zwei wochen ausfällt - hoffentlich nicht analog zur ersten :wink:

    Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

    "information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ

  • Zitat von Mac

    Kein Witz, bei mir war von MIttwoch bis Samstag letzte Woche wirklich tote Hose mit DSL und damit Internetzugang. Unglaublich wie ich das vermisst hab

    ich hab DSL übers Fernsehkabel (Weil hier nix is mit (telekom)-DSL), aber die habens auch nicht so richtig im Griff, ab und zu fiels für 1-2 Stunden aus (in letzter Zeit haben sie sich aber gebessert)


    Gruß
    xmms[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/smilewinkgrin.gif]