GTK - Fehlermeldung - WinXP

  • ehrm ja... bis auf dass mein jka total ablaggt [0-20fps -.-] (schon wieder son wort) is mein PC nu in einwandfreiem zustand... nur mit was mach ich ein image, das bootbar ist?

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

    Einmal editiert, zuletzt von HaMF (6. Mai 2005 um 18:10)

  • Zitat von HaMF

    nur mit was mach ich ein image, das bootable ist?

    höhöhö :lol:

    Google mal, ich glaub da sind ein paar brauchbare Sachen z.B nach: create bootable images

  • nö auf der ersten seite ist da nichts brauchbares....

    und meine erste seite ist 100 Einträge lang....

    Gruß HaMF

    naja ich probiers vielleicht ma mit norton gost... das is glaub bei system-works dabei. muss nurnoch den key finden....

    Signaturen sind doof.

  • Hallo xmms und HaMF,

    nur so zur Info: die genannte Fehlermeldung kenn ich auch recht gut. Und zwar auf einem frischest installierten xp-pro!

    Vollkommen ohne Gimp und GTK!
    (Hab in diesem Zusammenhnag auch schon von Zonealarm als Ursache gelesen, kann ich aber total ausschließen, nicht auf dem System) Bei mir ist es bei der Installation von Lavasoft Adaware aufgetreten.

    Meine Suche hat bisher auch keine echte Lösung gefunden. Scheint schon mit Kartenleser und Laufwerkszuordnung zusammen zu hängen.

    Belibt der Fehler ohne Kartenleser wirklich komplett erhalten??

    Image werde ich dann erstellen wenn ich die Fehlermeldung los bin - ;)

    Grüße

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von HaMF

    mit was wirst das image denn erstellen?

    das wird man sehen :wink:. Ich halt bei Gelegenheit mal Ausschau

    PS: haste deinen Key gefunden?

  • naja, falls sich das Problem in Luft auflöst - ;)

    z.B mit Partiton Image

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/a/o/de00AO-wc.html

    zwar schon etwas älter, aber immer noch am Leben -- wenngleich es für das Image immer den maximalen Platz verbraucht (kann aber auf mehrere CD-Images verteilt werden). Dazu braucht man dann ein Floppy mit win98-boot - o.ä. - und pimage drauf!

    Grüße

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von xmms

    PS: haste deinen Key gefunden?


    ja ich hab einen key gefunden *hust*
    aber da is noron ghost nich dabei -_- wie gay

    hm
    zu PartitionImage:
    deine beschreibung hört sich nich so prickelnd an :S ich hab hier vielleicht 10 gig auf der platte und mit kompression könnte man dass vielleicht auf 8,schlagmichtot drücken --> 2 dvd's, aber das unterstützt das tool anscheinend nicht :S (zudem hab ich kein [funktionierendes] floppy laufwerk...)
    sonst noch vorschläge? *hoff*

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von HaMF


    ja ich hab einen key gefunden *hust*
    aber da is noron ghost nich dabei -_- wie gay

    :|

    Zitat von HaMF

    sonst noch vorschläge? *hoff*

    Nein :cry:
    Das schlimmste: Bald werde ich vor den selben Problemen stehn :oops::x