JRE 5.0 Update 3 Download????

  • Hallo Leute,
    ich hab Firefox schon ne weile und hab bloß Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1 und hab erfahren das es schon Update 3 gibt weis aber nicht wo ich das herunterladen kann ohne mich zu registrieren
    kann mir da jemand helfen?

    Gruß und Dank im voraus DasIch

    P.S.:Ich hab die Forum-Suche genutzt hab aber nichts gefunden(Für die meckernden Senioren Tschuldigung wenn sich einer dadurch beleidigt fühlt)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • z.B. hier :

    http://java.sun.com


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • aus leidvoller erfahrung mit den developer builds von java.sun.com würde ich dem normaluser lieber folgenden link zum download anbieten:
    http://www.java.com/de/download/manual.jsp
    hier wird z.zt. noch das update 2 angeboten (weiss der teufel, warum)... ?

    auch hier gilt: erst alte version deintallieren, rechner neu starten, downloaden und bei geöffneter internetverbindung installieren.

    Gruss :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident