• historie? du meinst die einträge, die erscdheinen, wenn du in das textfeld gehst und [pfeil nach unten] drückst?

    um die zu löschen markier einen davon und drück shift+entf. (und wenn du's kurz gedrückt hältst, sind gleich alle weg.)

    alternativ kannst auch in extras --> einstellungen --> Datenschutz -->Gespeicherte Formulardaten "löschen" anklicken. Dann sind jedoch alle weg.

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • Wenn ich mit der rechten Maustaste in das Feld klicke, habe ich den Menüpunkt 'Such-Chronik löschen' im Kontextmenü. Ich weiss aber nicht, ob der von irgendeiner Erweiterung kommt, oder standardmäßig da ist.

    Gruß Wolfgang

  • Zitat von koeln109

    ich habe Schwierigkeit, die History von Google zu löschen. Wer kann mir helfen


    ... und ich hab Schwierigkeiten die History von Google wieder her zu bekommen. Ich meine wie ist das wenn ich eine Suche nach "fliegende grüne Autos" wiederholen will. Wieder eingeben? Pfeil nach unten wenn nichts drin steht geht nicht. Es kommt nähmlich nicht selten vor das man etwas wieder sucht das man erst kürzlich eingetippt hat.

    Ich habe das schon mal hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…5390&highlight= gepostet (leider ist der Webspace und somit die Bildchen nicht mehr verfügbar)

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Zitat von c303

    Ich meine wie ist das wenn ich eine Suche nach "fliegende grüne Autos" wiederholen will. Wieder eingeben? Pfeil nach unten wenn nichts drin steht geht nicht. Es kommt nähmlich nicht selten vor das man etwas wieder sucht das man erst kürzlich eingetippt hat.


    Ein f eintippen?

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander


    Ein f eintippen?


    Ist mir schon klar. Aber ich meine eine art little Pfeil den ich einfach nur aufklappen kann, ich dann sehen kann welche die letzten Suchen waren. Denn schließlich beginnen die Wörter dann ja mit verschiedenen Buchstaben.

    Eben genau so wie bei dem großen Bruder der Google-Bar. Die zeigt dir auch die letzten 10,20 (was man eben einstellt) Suchen an...

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.