Kritisches Update ?

• Ich habe mir die neueste Version von firefox gedownloadet.

Nun zeigt er mir ein kritisches Update an. Wenn ich dies downloaden will passiert entweder stundenlang gar nichts, also er lädt und lädt...

oder falls es doch mal klappt , kann ich nichts auswählen was ich installieren möchte . Ist dieser fehler jemanden bekannt ?

Desweiteren habe ich mir einen Router zugelegt, gibt es da irgendwelche Ports die ich für den fuchs freischalten muss ?

Weil irgendwie ging er erst gar nicht und aufeinmal läuft er wieder.

Lg GB

• Hallo,

du solltest ersteinmal ein paar Informationen schicken. (Wie stelle ich meine Fragen richtig?)

Also:
    Welche Version von Firefox hast du? Aktuelle ist 1.03.
    Welche Erweiterungen und OS hast du?
    Benutzt du eine Firewall?
    Wie sieht die Meldung genau aus? Stehen da evtl noch mehr Infos drin?

Wie hast du deine neue Version von Firefox installiert? So wie in dieser Anleitung?

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• So wie ich ihn verstanden habe, drückt er auf den AutoUpdate-Knopf (rotes Symbol) und der Download kommt nicht zustande. Das gleiche hatte ich mit einem Rechner bei mir auch. Anstatt nach dem Fehler zu suchen wäre es wohl leichter, wenn du dir den FF manuell runterlädst und dann wie in der Anleitung in meiner Sig beschrieben updatest.

Download-Link

• Danke für eure Hilfe , hat aber nun geklappt.

Ging wohl gestern wegen Überlastung oder so nicht, heute hat er geupdatet, obwohl keine updates vorhanden waren und der kritische pfad hinweis is weg.