Kann mir jemand weiterhelfen, warum ich schon beim Öffnen des Programms einen Fehler bekomme????

Net Objects Fusion
-
-
:? Ich hatte das mal auf irgendner CD, hat aber funktioniert. Aber ich halte eh nix von dem Zeug, was alles selbst macht und man selbst nur noch alles zusammenklicken muss :?
EDIT: Was für ne Version denn?
-
Version MX bzw. 7........
Alternativen???
-
NVU, wenn es ein WYSIWYG-Editor sein soll.
-
Finger weg von NetFusion, Frontpage und Konsorten. Alles Müll hoch drei. Wenn Ihr einen Editor benutzen müsst, benutzt die AKTUELLSTE Version. Alte Version kennen unter Umständen aktuelle Browser nicht und produzieren gequirlten Mist am Laufband.
-
Aber trotzdem......was sagt mir diese Meldung:
"file://C:\NetObjects Fusion MX\NetObjects System\Fsi\InitFusion\InitFusion.html"
Hier soll ein Fehler sein
-
keine ahnung? datei fehlt? ist falsch verlinkt? schonmal ein NetFusion-Forum gefragt? Als wenn hier auch nur einer mit Sachverstand NetFusion benutzen würde um da mal nachschauen zu können...
-
Da Road-Runner NVU empfohlen hat: Ich rate noch von dem Teil ab - der hat mir z.B. meine mit PRE-formatierten Teile schon einmal schön zerlegt. Ist halt doch noch zu frisch.
-
Zitat von bugcatcher
Finger weg von NetFusion, Frontpage und Konsorten. Alles Müll hoch drei. Wenn Ihr einen Editor benutzen müsst, benutzt die AKTUELLSTE Version. Alte Version kennen unter Umständen aktuelle Browser nicht und produzieren gequirlten Mist am Laufband.
genauQuelltext bearbeite ich unter Windoof mit Phase 5 bzw. NVU. NVU hat bisjetzt immer gut und ohne Probleme funktioniert
Gruß
xmms -
Na jut, wenn ich mich jetzt für NVU entscheide, wie bekomme ich denn z.B. die Seite im Hintergrund blau? Nur so ne Frage
-
Format>>Seitenfarben und -hintergrund :wink: