Erweiterungen deaktivieren im safemode

  • Hallo,


    nach dem neusten update auf 1.0.3 funktioniert mein ff nur noch im safemode.
    Also irgendeine Erweiterung blockiert den ff.
    Im safemode kann ich zwar die erweiterungen deinstallieren aber nicht dauerhaft deaktiviere. Wie oder Wo kann kann die Erweiterungen dauerhaft deaktivieren.
    Hatte nicht vor alle Erweiterungen zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.


    Danke
    speedy-fox

  • Mann kann im safemode nicht deaktivieren. Du könntest dir aber ein Backup deines Profils anlegen, eine Erweiterung deinstallieren, firefox testen, nächste erweiterung deinstallieren usw.,bis du die fehlerhafte Erweiterung gefunden hast.
    Danah das backup zurückspielen und die fehlerhafte deinstallieren.

  • Zitat von JonHa

    Mann kann im safemode nicht deaktivieren


    sag ich doch :(


    Zitat von JonHa

    Du könntest dir aber ein Backup deines Profils anlegen, eine Erweiterung deinstallieren, firefox testen, nächste erweiterung deinstallieren usw.,bis du die fehlerhafte Erweiterung gefunden hast.
    Danah das backup zurückspielen und die fehlerhafte deinstallieren.


    Danke!! :P


    Auf diesen Gedanke hätte ich aber wirklich selber kommen können!! :oops:


    speedy-fox