Smiley Xtra 3.1 - anpassen?

  • Hallo!

    Ich finde Smiley Sytra sehr brauchbar. Wollte aber mal fragen, ob man diese Extension nicht auch anpassen kann. Ich würde gerne eigene Smileys verwenden und die bestehenden Kategorien mal so richtig entrümpeln, damit das übersichtlicher wird, sprich: vorhandene Smileys löschen, umbenennen, andere Kategorien etc.

    Bin echt gespannt, ob es da einen Weg gibt. Ich weiß es ja nicht, aber vielleicht kann man am Code der Extension was anpassen? Habe da aber keine Ahung, wie?!?

    Danke!

  • Ich verwende die Erweiterung zwar nicht, aber so wie das aussieht geht das glaube ich nicht. Laut der Homepage Smile Projekt kannst du immerhin neue Smilies einreichen.
    Ich würde sonst mal direkt an die Macher der Erweiterung schreiben Kontakt.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Hi,
    ich glaub nicht, das,das geht ich verwende die Erweiterung auch, da die erweiterung auf einen Server zugreift.

    P.S.:Auch in diesem Forum kann man die Smilie Erweiterung verwenden(habe eine als Signatur angehängt)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5